:aufreg:
Statement:
Das hat ja auch seinen Hintergund

und jetzt spreche ich es einfach mal aus dieses zunehmende seichte Gesabbel und Gelabber in diesem Fred ala Yahxx-Gruppe geht mir aber sowas von auf`n Sack.
Wann kehrt dieser Fred endlich, und ich hab das ja schon einmal vor ein paar tagen angedeutet zu seinem
Biss zurück!!
oder soll das hier zu einem ala was kann ich für sie tun und noch einen schönen Tag Fred werden?!?
Hier muss sich keiner entschuldigen wenn er keine Tour vorschlagt entweder DU schlagst eine vor oder nicht! BASTA!
Man muss hier auch nicht in Demutshaltung verfallen, und
Off-topic-themen( wie Hemdenbügeln, Leichtbau, Leberkässemmeln...) gehören hier zum guten Ton!
Es gibt nur diese Regeln hier:
Hier mal ein paar Grundregeln (Gebote) des Radsports!!!
Also Leute da ich schon so einige Fehltritte auf den Strassen gesehen habe muss ich sie mal ansprechen, vor allem an die Männerwelt!!!
Es geht einfach nicht an das Hobbyfahrer ein Profitrikot tragen oder kriegt Ihr Geld dafür?!? Auch wenn man noch so Fan von einem Team ist, die einzige Ausnahme ist ein Vereins- oder Händlertrikot.
Dann die Beine rasiert sich der Rennradsportler da müssen wir garnicht lange diskutieren BASTA! Also zeigt her eure ATOMWADEN!!!
Schwarze Socken geht auch garnicht ausser bei einer langen Winterhose, Rennradsocken sind weiss von mir aus mit Werbeaufdruck am besten passend zu den Schühchen bzw Trikot!
Dann Baseballcaps (Basecaps) sind auch absolut Tabu, Ihr fahrt ja Rennrad oder!?! Das einzige was erlaubt ist ist das klassische Renncap.
Dann total versiefte, versaute, verdreckte Rennräder das gehört sich einfach nicht, genauso wie ne quitschende Kette oder total verharzter schwarzer Antrieb.
Ventielkappen braucht kein Mensch also weg damit, müssen wir auch nicht lange diskutieren!
Dann Rennradfahrer Grüssen sich gegenseitig etweder durch ein leichtes Nicken, Handzeichen oder ein kurzes Hallo, Servus etc. Das gehört sich einfach, genauso wie wenn einer am Strassenrand steht und ne Panne hat fragt man höflich nach ob man helfen kann.
Dann diese Triathlonaufsätze am Rennrad was soll das bitte bringen passt doch zur Rennradgeometrie sowieso nicht, genauso wie die Triathlontrikots also weg damit in die Mülltonne!
Also bewahrt Haltung auf euren Rennrädern, schaltet stets mit einen eleganten Zwischentritt und lasst die Gänge nicht wie bei einen alten LKW reinrattern. Rennradsport ist ein eleganter Sport etwas für echte Herren sozusagen Gentelman.
Gruss Robert.