• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Cappuccino, Perger Apfelsaft, Pfister Sonne, ein weiches Ei aus Raisting (weiß nicht, was die Hühner da fressen, soll aber Öko sein).

Capu mit Milch da haben wirs doch schon! die Milch machts ich tippe mal auf Antibiotika und Wachstumshormone.
.........verdammt jetzt hab ich Hunger bekommen, und warum Frühstückst du fast das gleiche wie ich :eek: :confused:

Mußte ich schon immer selber machen, und weil ich's nicht mag, trag ich meistens T-Shirts, denn die müssen halt nicht gebügelt sein.:rolleyes:

jetzt halt dich mal fest letztens hab ich meine Wäsche mit Mamis und Papis gewaschen und irgendwie landete da einiges bei meinen Eltern. Eine Woche später will ich mir den Krimskrams abholen, und jetzt halt dich wirklich fest, meine Mutter hat die T-shirts wirklich gebügelt.

...........

ich glaub in Zukunft landet da einiges sehr zufällig:D

Um hier auch mal ein wenig zu spammen:

jetzt halt dich mal fest letztens hab ich meine Wäsche mit Mamis und Papis gewaschen und irgendwie landete da einiges bei meinen Eltern. Eine Woche später will ich mir den Krimskrams abholen, und jetzt halt dich wirklich fest, meine Mutter hat die T-shirts wirklich gebügelt.

Mutti ist doch immer noch die Beste :D

...........

ich glaub in Zukunft landet da einiges sehr zufällig:D

Hey, das ist aber praktisch. Sagst du mir, wo die Waschmaschine von Mami und Papi steht bzw. wie ich meine T-Shirts (und dann vielleicht auch Hemden) in die Wohnung deiner Eltern reinschummeln kann?

Um hier auch mal ein wenig zu spammen:

Mutti ist doch immer noch die Beste :D

Jungs, wird Zeit, daß Ihr mal langsam wirklich erwachsen werdet ... :rolleyes: .

@campy: irgendwas stimmt mit Deiner Physiologie nicht - Schuhgröße 41 1/2 bei 1,82 Größe :confused: ? Hast in der Jugend auf der Streckbank gelegen :p ?

Hey, das ist aber praktisch. Sagst du mir, wo die Waschmaschine von Mami und Papi steht bzw. wie ich meine T-Shirts (und dann vielleicht auch Hemden) in die Wohnung deiner Eltern reinschummeln kann?

Puh Du brauchts eigentlich nur meinen Schlüssel zu entwenden und dann ab in den Waschkeller naja und dann schmugelst deine Sachen einfach unter die meinen und die meiner Eltern:cool:

Jungs, wird Zeit, daß Ihr mal langsam wirklich erwachsen werdet ... :rolleyes:

bist ja bloss neidisch:D

@campy: irgendwas stimmt mit Deiner Physiologie nicht - Schuhgröße 41 1/2 bei 1,82 Größe :confused: ? Hast in der Jugend auf der Streckbank gelegen :p ?

:mad: glaub ich langsam auch! Alle meine Freundinnen hatten bis jetzt noch grössere Füsse........
jetzt hack darauf nicht weiter rum ich bin da sensibel:crying: :crying: :crying:

@Ralph_S, wer ist jetzt dieser Panchon was will der von Dir:confused:

Nix da Sorry. Alles ist gut, denn es ist ja weder deine Verantwortung noch deine Pflicht, hier Touren vorzuschlagen. Wenn ich radln mag, dann hab' ich mich selber darum zu kümmern. Falls zufällig etwas geboten ist, dem ich mich anschließen kann, dann ist das natürlich toll und es freut mich, aber ich erwarte nicht, daß sich andere etwas für mich ausdenken und vorbereiten.

Das ist zumindest mein Selbstverständnis.

Viele Grüße,
Franz

P.S. Viel Spaß beim Geburtstag und herzlichen Glückwunsch an die ältere Dame:)

Du hast natürlich Recht, dass weder eine Verantwortung, noch eine Pflicht besteht. Trotzdem würde es mir Spaß machen eine Tour vorzuschlagen und ich hatte/habe da auch schon was in Planung. Außerdem gibts hier ja auch noch die Geris und Gelis. Wobei die auch ziemlich verplant sind :)

Zum Thema Bügeln: Leider hab ich eine eigene Waschmaschine und daher landet die Wäsche immer nur in meiner Wohnung. Da ist wohl was schiefgelaufen. Seit wann werden T-Shirts gebügelt ? :eek:

PS: Danke für die Glückwünsche, die ich am Sonntag gerne überbringen werde ;)

:mad: glaub ich langsam auch! Alle meine Freundinnen hatten bis jetzt noch grössere Füsse........
jetzt hack darauf nicht weiter rum ich bin da sensibel:crying: :crying: :crying:

...Leichtbau? Zehen ab, um Gewicht zu sparen??? ... - dann würde die Grösse passen. Aber das fände ich eine Nummer zu heftig. (Obwohl... kleinere Schuhe wiegen ja auch weniger - da spart man also das Gewicht der Zehen plus eingie Gramm an Schuh) :D

...Leichtbau? Zehen ab, um Gewicht zu sparen??? ... - dann würde die Grösse passen. Aber das fände ich eine Nummer zu heftig. (Obwohl... kleinere Schuhe wiegen ja auch weniger - da spart man also das Gewicht der Zehen plus eingie Gramm an Schuh) :D

Außerdem gibt's ja derartige Leichtbaubeispiele aus dem wirklichen Leben. Naja, zumindest aus dem Märchenleben, oder wie war das mit Aschenputtels Stiefschwestern und dem Schuh?

Da fände ich 'Archpriest of the Saint Mountain' besser, dann wird 'Master' nicht wiederholt.

Oder 'Defender of the Saint Mountain' :)

Zurück