Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... dass auch die 115 km-Runde stolze 1630 hm hat.
Ich glaub' ich ziehe meine Meldung zurück!!!!
...Florian Weber oder ist der noch mit Umzug beschäftigt ? ...
Und das alles in deinem Windschatten. Schon mal vorab ein dickes Dankeschön!...Bei einem 40er Schnitt ist die Sache doch in gut 4 Stunden vorbei...
Der war doch schon von Tango aufgelistet und bei mir zitiert. Ich werde doch den Florian nicht vergessen. Sowas aber auch...
Die 115er - Runde bin ich noch nie gefahren - von daher weiß ich nicht, was das für ominöse Geschenke sein sollen. Ich nehme aber an, daß das die Klamotten sind, die jeder kriegt, der "gefinisht" hat: also ein shirt und ein bisschen Kleinkram .... Bedacht werden sollte allerdings, daß in der Tat die letzten 50 km landschaftlich nicht mehr sooooo schön sind und es da viele klitzekleine, aber sehr giftige Anstiege gibt. Muß man/frau sich nicht mit Gewalt antun.
Für einige sind diese letzten Kilometer allerdings sehr sinnvoll als training für das größere event am Folgesonntag (Ötzi). Ich möchte dies auf jeden Fall nutzen.
Es spricht ja auch nichts dagegen, sich an der "Schnittstelle" (nach ca. 100 km) zu trennen und zusammen am Ziel den Nachmittag ausklingen zu lassen.
Schön, schön, plötzlich melden sich aus allen Ecken "Mitorganisatoren" für das TREFFEN OHNE HELM... Warum denn nicht gleich so![]()
Tischreservierung für 12 Personen
Freitag, 10.8. ab 19:00 Uhr
im "Stragula" - Bergmannstr. 66/Ridlerstrasse
U-Bhf: Heimeranplatz
Aktueller Stand:
Franz
Bianca
Werner
Robert
Matthias
Ralph
Roland
Doris
Von Florian kam bisher keine Rückmeldung - ???
@alle: Seid uns willkommen und gebt mir kurz Feedback, ob ihr kommt.
Viele Grüße,
Doris
Wer ist eigentlich Hans?
:dope:
Franz
Schön, schön, plötzlich melden sich aus allen Ecken "Mitorganisatoren" für das TREFFEN OHNE HELM... Warum denn nicht gleich so![]()
Aktueller Stand:
Franz
Bianca
Werner
Robert
Matthias
Ralph
Roland
Doris
Von Florian kam bisher keine Rückmeldung - ???
Viele Grüße,
Doris
Oh je, da hab ich mal wieder den Volltreffer gelandet :floet:
war wohl doch etwas kaputt und verwirrt ... also Franz ! Vielen Dank auch für Deinen Windschatten![]()
Und weils so schön war bin ich heut nochmal einen Teil der Runde zum ausrollen gefahren ....
ich hoffe ich komme morgen noch die Treppe hoch :lol:
Würd auch sehr gerne am Freitag mitkommen nur bin ich schon zur Geburtstagsfeier verhaftet... arbeite aber eh in München und werd also Forum weiter im Auge behalten, vielleicht gehts sich ja dann mal aus !
Aktueller Stand:
Franz
Bianca
Werner
Robert
Matthias
Ralph
Roland
Doris