• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

.... dass auch die 115 km-Runde stolze 1630 hm hat.[/QUOTE]
:eek: Ich glaub' ich ziehe meine Meldung zurück!!!!

Anzeige

Re: Touren im Raum München

.... dass auch die 115 km-Runde stolze 1630 hm hat.
:eek: Ich glaub' ich ziehe meine Meldung zurück!!!![/QUOTE]

Don´t panic - die HM im Tegernseerland sind kleiner als bei uns :p .

Ausserdem: einem erfahrenen Tria-Fuchs kann sowas ja wohl nicht erschüttern :rolleyes: . Und zudem: wie hieß es noch mal in jenem berühmten Fußballersong: "you´ll never roll alone" - oder so ähnlich :rolleyes: .

Kneifen gilt nicht :aetsch:

Bei einem 40er Schnitt ist die Sache doch in gut 4 Stunden vorbei und wir sind vor allen Anderen zum Geschenke abgreifen im Ziel. :cool:

Ralph

@ José: Schade, daß es bei Dir am Freitag nicht paßt.

@ alle Mutmacher: Danke ;) .. aber daß am Wendelstein die Höhenmeter anders gemessen werden ist ja schonmal eine kleine Beruhigung.

@Franz: Du hast entweder die bessere "Buchhaltung" oder das bessere Gedächtnis. Aber mir fiel auch noch jemand ein: Lorenz, der bei der Pfaffenwinkel 1-Tour dabei war.

Liebe Grüße, Bianca

Die 115er - Runde bin ich noch nie gefahren - von daher weiß ich nicht, was das für ominöse Geschenke sein sollen. Ich nehme aber an, daß das die Klamotten sind, die jeder kriegt, der "gefinisht" hat: also ein shirt und ein bisschen Kleinkram ... :) . Bedacht werden sollte allerdings, daß in der Tat die letzten 50 km landschaftlich nicht mehr sooooo schön sind und es da viele klitzekleine, aber sehr giftige Anstiege gibt. Muß man/frau sich nicht mit Gewalt antun.
Für einige sind diese letzten Kilometer allerdings sehr sinnvoll als training für das größere event am Folgesonntag (Ötzi). Ich möchte dies auf jeden Fall nutzen.
Es spricht ja auch nichts dagegen, sich an der "Schnittstelle" (nach ca. 100 km) zu trennen und zusammen am Ziel den Nachmittag ausklingen zu lassen.

Ich will ebenfalls die 165 km fahren, da ich die Rundfahrt auch als letzte Vorbereitung vor dem Ötztaler nutzen will.

Schön, schön, plötzlich melden sich aus allen Ecken "Mitorganisatoren" für das TREFFEN OHNE HELM... Warum denn nicht gleich so:)

Tischreservierung für 12 Personen
Freitag, 10.8. ab 19:00 Uhr
im "Stragula" - Bergmannstr. 66/Ridlerstrasse
U-Bhf: Heimeranplatz

Aktueller Stand:
Franz
Bianca
Werner
Robert
Matthias
Ralph
Roland
Doris

Von Florian kam bisher keine Rückmeldung - ???

@alle: Seid uns willkommen und gebt mir kurz Feedback, ob ihr kommt.

Viele Grüße,
Doris

Schön, schön, plötzlich melden sich aus allen Ecken "Mitorganisatoren" für das TREFFEN OHNE HELM... Warum denn nicht gleich so:)

Aktueller Stand:
Franz
Bianca
Werner
Robert
Matthias
Ralph
Roland
Doris

Viele Grüße,
Doris

Der Herrrrrrrrrr Weberrrrrrrrrrr muss kommen, will ihm ja schließlich noch das Trikot andrehen :aetsch: :wink2:

Obwohl, Dir stehts bestimmt auch ganz gut!

Wer ist eigentlich Hans?

:dope:
Franz

Oh je, da hab ich mal wieder den Volltreffer gelandet :floet:
war wohl doch etwas kaputt und verwirrt ... also Franz ! Vielen Dank auch für Deinen Windschatten ;)

Und weils so schön war bin ich heut nochmal einen Teil der Runde zum ausrollen gefahren ....
ich hoffe ich komme morgen noch die Treppe hoch :lol:

Würd auch sehr gerne am Freitag mitkommen nur bin ich schon zur Geburtstagsfeier verhaftet... arbeite aber eh in München und werd also Forum weiter im Auge behalten, vielleicht gehts sich ja dann mal aus !

Grüsse an alle und auch im Windschatten dran denken.... Saftey first ! :cool:
Angi

Würd ja wirklich gerne kommen, aber bei mir klappt's ja Freitag leider nicht.
Euch wünsch ich viel Spaß - wär gerne mal wieder ins Stragula gegangen, muß ich unbedingt nachholen!
Dann sehen wir uns spätestens am Wendelstein, evtl. auch mal dazwischen bei ner Runde?
Ich habe mal vorsichtig in Planung, die 165 zu fahren.
Das Schöne ist, daß man sich ja ziemlich spät entscheiden kann - die Höhenmeter bei der 165'er Runde sind schon ziemlich heftig...

Aktueller Stand:
Franz
Bianca
Werner
Robert
Matthias
Ralph
Roland
Doris

Viele Grüße,
Doris

Oh je, da hab ich mal wieder den Volltreffer gelandet :floet:
war wohl doch etwas kaputt und verwirrt ... also Franz ! Vielen Dank auch für Deinen Windschatten ;)

Ist schon alles gut. Ich wollte nur wissen, wer dieser ominöse Herr Hans war :D

Und weils so schön war bin ich heut nochmal einen Teil der Runde zum ausrollen gefahren ....
ich hoffe ich komme morgen noch die Treppe hoch :lol:

Wenn du dir das gestern - wie ich gerade sehe - angetan hast, sehe ich in der heutigen Treppe nicht wirklich ein Problem...

Würd auch sehr gerne am Freitag mitkommen nur bin ich schon zur Geburtstagsfeier verhaftet... arbeite aber eh in München und werd also Forum weiter im Auge behalten, vielleicht gehts sich ja dann mal aus !

Wenn du magst, dann geht sich's irgendwann aus. Dann halt zum Treffen mit Helm:)

Viele Grüße,
Franz

Guten Tag die Damen und Herren:)

bin dann auch mal wieder für kurze Zeit da
(einen freuts den anderen sein leid oder so?!?).

erstens @alle HM angsthaber man fangt endlich mit dem Leichtbau an dann klappts auch wieder mit den 22%:floet:

zweitens ominöse Leute sind mir irgendwie suspekt!

drittens äh wegen Freitag wir werden sehen........

@florianxweber, na passen die Leichtbauschrauben??

Gruss Robert:lutsch:

Hi @all,
Also bei mir wird es am Freitag beim Treffen ohne Helm leider nicht's:o ,aber wenn ihr nochmal so ein treffen organisiert will ich aber auf alle fälle dabei sein vielleicht geht es auch in Starnberg oder Herrsching das wir die wo weiter im Süden wohnen nicht gar so weit fahren müssen.

Aktueller Stand:
Franz
Bianca
Werner
Robert
Matthias
Ralph
Roland
Doris

Für mich bitte auch einen Platz reservieren.

Klaus

Zurück