• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Die dümmste AUsrede, die ich je gehört habe :p .

Nee, Quatsch, das ist schon übel :eek: .

Wie siehts aus, mit ner lockeren Runde unter der Woche????
Die Frage geht auch an Roland. Allerding erst ab 17.00 Uhr...Schaff's im Moment nicht eher, da ich im Moment viel zu tun habe.

Hallo Franz,

wo um alles in der Welt bekomme ich ein schwarzes Campa-Trikot her?
Bin schon am Verzweifeln :aufreg:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

wo um alles in der Welt bekomme ich ein schwarzes Campa-Trikot her?
Bin schon am Verzweifeln :aufreg:

Laß dir mal vom Florian die beiden ebay-Links, die er vor einigen Seiten hier rein gesetzt hat, nochmal geben. Ansonsten fällt mir nur das Googeln ein und ein Anruf bei Radsport Altmann (irgendwo Richtung Perlach, aber der führt Campa-Bekleidung).

Viel Glück,
Franz

P.S. Wenn es noch mehr Interessenten gäbe, wäre ich glatt bereit, mal bei Campa direkt anzufragen...

Mal halblang hier ! Ich selbst gehe als MTBerin die 111km an und die sind auch nicht gerade flach ;)
Sollte man doch eigentlich einen neuen Link aufmachen ?

Die Verpflegung auf der Strecke ist jedenfalls einwandfrei :D

Also lieber Kondi richtig einschätzen damit das Weissbier am Ende noch schmeckt!

Erstmal: Servus hier im Forum und hier im Thread, Angii!

Das mit dem :aetsch: mußt du dem Ralph nicht krumm nehmen, denn er hatte es mir zugedacht (hab's auch gleich eingesteckt, Ralph:)). Da ich aber Rotweintrinker bin, hiflt mir auch das Weißbier am Ende der Strecke nichts, und so bleibt es wohl dabei, daß ich am Wochenende meine Runden im Pfaffenwinkel ziehe.

Vielleicht mache ich mich ja auf die Tour II aus der April-Tour oder ich fahre mal wieder die Ammerseerundfahrt, diesmal aber mit Abstecher zum Peißen- oder Auerberg, oder der Thomas hat eine bessere Idee, oder einer der Wolfratshauer ruft mich in seine Gegend. Mal sehen, wie's Wetter wird und ob und woher ein Ruf kommt.

Viele Grüße,
Franz

Laß dir mal vom Florian die beiden ebay-Links, die er vor einigen Seiten hier rein gesetzt hat, nochmal geben. Ansonsten fällt mir nur das Googeln ein und ein Anruf bei Radsport Altmann (irgendwo Richtung Perlach, aber der führt Campa-Bekleidung).

Viel Glück,
Franz

P.S. Wenn es noch mehr Interessenten gäbe, wäre ich glatt bereit, mal bei Campa direkt anzufragen...

Rumgegoogelt habe ich schon genug. Hast du ne Nummer von Radsport Altmann? Mal schauen, vieleicht finde ich den auch im Inernet.
Wenns um ne Sammelbestellung direkt bei Campa ginge, ich wäre jedenfalls dabei.

Erstmal: Servus hier im Forum und hier im Thread, Angii!

Das mit dem :aetsch: mußt du dem Ralph nicht krumm nehmen, denn er hatte es mir zugedacht (hab's auch gleich eingesteckt, Ralph:)). Da ich aber Rotweintrinker bin, hiflt mir auch das Weißbier am Ende der Strecke nichts, und so bleibt es wohl dabei, daß ich am Wochenende meine Runden im Pfaffenwinkel ziehe.

Vielleicht mache ich mich ja auf die Tour II aus der April-Tour oder ich fahre mal wieder die Ammerseerundfahrt, diesmal aber mit Abstecher zum Peißen- oder Auerberg, oder der Thomas hat eine bessere Idee, oder einer der Wolfratshauer ruft mich in seine Gegend. Mal sehen, wie's Wetter wird und ob und woher ein Ruf kommt.

Viele Grüße,
Franz

Hättest du die Ammerseerundfahrt Samstag oder Sonntag angedacht?

@Franz Lass mal das Wetter abwarten ;)

@Werner, José Ne kleine Runde unter der Woche ist durchaus drin. Allerdings nur kurzfristig vorher. Bis Donnerstag solls ja noch schön sein.

Rumgegoogelt habe ich schon genug. Hast du ne Nummer von Radsport Altmann? Mal schauen, vieleicht finde ich den auch im Inernet.
Den Altmann findest du im Internet. Eine Telefonnummer hab ich aber nicht. Der Laden heißt, glaube ich, Radsport Altmann - ein alteingessener Rennradhändler. Ich vermute aber, daß du über Florians ebay-Links fündig wirst.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, bei Sigi Renz anzufragen, ob die nicht vielleicht noch eines auftreiben können. Sie führen dort Campe-Bekleidung nicht mehr, aber die Verkäuferin hatte mir im Februar gesagt, sie könne Einzelstücke eventuell noch (irgendwo in Berlin) bekommen.

Hättest du die Ammerseerundfahrt Samstag oder Sonntag angedacht?

Abhängig vom Wetter, aber lieber Sonntag, weil Samnstag mein Einkaufstag ist.

Sollte allerdings ein Ruf aus der Wolfratshauser Gegend ertönen, zöge es mich eher dorthin...

@toscana:

Servus José,

mein altes Vicini ist jetzt sogar fahrbereit - fast, denn die Stattelstütze fehlt leider noch immer:) Hab' ich da 'ne Chance bei dir?

Schon mal Danke,
Franz:dope:

Au shit - ich hab vergessen, Dir Bescheid zu geben: Aaaaalso: Was hälst Du von einer origal Campa-Stütze ? Hättest Du gestern nicht gekniffen, wäre sie schon Deine :p .

Abhängig vom Wetter, aber lieber Sonntag, weil Samnstag mein Einkaufstag ist.

Sollte allerdings ein Ruf aus der Wolfratshauser Gegend ertönen, zöge es mich eher dorthin...

Sollte ich damit gemeint sein: nächstes WE ist großer Geburtstag bei uns - da ist mit Radeln leider nichts drin :o .

Sollte ich damit gemeint sein: nächstes WE ist großer Geburtstag bei uns - da ist mit Radeln leider nichts drin :o .

Nein, nein, denn das mit dem Geburtstag, zu dem ich hiermit übrigens meine besten Glückwünsche ausrichte, hattest du ja bereits heute morgen angekündigt.

Bei euch in der Gegend gibt's ja aber noch den und den und...

Hab ich möglicherweise vor Monaten schon gepostet: Campa-Klamotten hat mit Sicherheit der Flarer in Meran - die reden Deutsch und versenden problemlos ! (http://www.flarer.it).

@Franz Lass mal das Wetter abwarten ;)

@Werner, José Ne kleine Runde unter der Woche ist durchaus drin. Allerdings nur kurzfristig vorher. Bis Donnerstag solls ja noch schön sein.

Jose kann leider nicht. Wir können uns ja kurzfristig zusammen rufen.
Ich denke das ist am einfachsten. Ich werde jedenfalls bis einschließlich Donnerstag fahren.

Au shit - ich hab vergessen, Dir Bescheid zu geben: Aaaaalso: Was hälst Du von einer origal Campa-Stütze ? Hättest Du gestern nicht gekniffen, wäre sie schon Deine :p .

Da halt ich viel davon, sehr viel sogar :) Her damit, auch wenn Campy sicher was dagagen hat, wenn sie mit Shimano-Zeugs angetrieben wird (sie säße dafür aber im Stützrohr eines ur-italienischen Rahmens und das ist doch auch was wert...)

Klasse! Danke!

Franz :dope:

Zurück