• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hallo @dieMichKennen,

kleines gesundheitliches Update:

-Kehlkopf (inkl. Cortison + Antibiotika) ist zu 95% Prozent genesen
-Knie/Oberschenkelmuskel: Bin die letzte Zeit 4 mal so um die 90 Minuten beschwerdefrei gefahren. Leider war bisher keine Zeit, eine längere Tour durchzuführen. Ich bin also nur verhalten optimistisch, dass auch dieses Problem sich dem Ende zuneigt.

Stelle aber fest, dass ich hier im Thread (wohl auch wettertechnisch bedingt) ausfahrtmäßig nicht so viel verpasst habe. :p

Ralph

Wir warten nur alle auf deine Rückkehr ;) Weiterhin gute Besserung, damit der Wendelsteinrundfahrt nichts im Wege steht.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hallo @dieMichKennen,

-Knie/Oberschenkelmuskel: Bin die letzte Zeit 4 mal so um die 90 Minuten beschwerdefrei gefahren. Leider war bisher keine Zeit, eine längere Tour durchzuführen. Ich bin also nur verhalten optimistisch, dass auch dieses Problem sich dem Ende zuneigt.

...
Ralph

Positiv denken, dann wird´s schon wieder - Du weisst doch, der Glaube kann Bege versetzen :rolleyes: . Spätestens zur Wendelsteinrundfahrt muß es mit dem Radeln wieder klappen :) .

Hallo @dieMichKennen,

Stelle aber fest, dass ich hier im Thread (wohl auch wettertechnisch bedingt) ausfahrtmäßig nicht so viel verpasst habe. :p

Ralph

Na....scheints ja wieder aufwärts zu gehen :)

Bis zur Wendelsteinrundfahrt hast ja noch drei Wochen Zeit......;)

@tosacana:

Hola José,

wie war's gestern? Kurz nachdem wir telefoniert hatten, fing es heftig an zu regnen. Ab 9 Uhr war's dann so halbwegs trocken bei uns. Allerdings gab's den ganzen Tag über einen unangenehmen Wind.

@Tango:

Servus Bianca,

und bei dir? Auch wieder gesund? Hast du am Tria nun teilgenommen oder nicht? Wenn ja, wie? Und, wie läuft das (er-)neue(-erte) Radl? Fragen über Fragen...

Hasta la vista,
Franz

@tosacana:

Hola José,

wie war's gestern? Kurz nachdem wir telefoniert hatten, fing es heftig an zu regnen. Ab 9 Uhr war's dann so halbwegs trocken bei uns. Allerdings gab's den ganzen Tag über einen unangenehmen Wind.

@Tango:

Servus Bianca,

und bei dir? Auch wieder gesund? Hast du am Tria nun teilgenommen oder nicht? Wenn ja, wie? Und, wie läuft das (er-)neue(-erte) Radl? Fragen über Fragen...

Hasta la vista,
Franz

Klar bin ich gefahren - war schon recht unangenehm, vor allem die Feuchtigkeit von oben so zwischendurch :o ; schade, daß mein Wecker nicht gestreikt hat :p .

Im Ernst: Sooo doll hat´s garnicht geregnet, waren nur ein paar Schauer zwischendurch. Nur tria-mäßig hätte ich nicht unterwegs sein wollen, wäre mir doch zu kalt gewesen ... .

@Florian:
Ich würde um 7:00 Uhr zu der 154km Rund starten. Wie immer gibt es allerdings für mich das vom Familienrat vorgegebene Zeitlimit. Ich muß spätestens um 14:30 wieder am Auto sein.

Oder ich schlafe neben dem Kraftwerk :dope: und fahre direkt die 25km von Ismaning aus auch mit dem Fahrrad. Das entscheide ich aber erst am Samstag abend:rolleyes:

also ich würde mir die 210 km vornehmen...mal schauen wer noch Lust hat auf die kleine Tour :dope: :lol:

Von dieser RTF gibt es auch eine 75km/111km/154km Variante. :aetsch:

Mal halblang hier ! Ich selbst gehe als MTBerin die 111km an und die sind auch nicht gerade flach ;)
Sollte man doch eigentlich einen neuen Link aufmachen ?

Die Verpflegung auf der Strecke ist jedenfalls einwandfrei :D

Also lieber Kondi richtig einschätzen damit das Weissbier am Ende noch schmeckt!

Das schaffe ich leider von der Zeit her nicht, oder gibt es jemand der mich die 210km in 7h durchzieht? :spinner: :blabla:

Frag mal Florian :)

Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mitmachen soll, da ich schon den Arber versaubeutelt habe :crash: :wut:
Würde ich aber noch kurzfristig entscheiden. Ein Problem wäre noch...Wie komme ich hin?

Zurück