• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Was sagen die Wetterauguren ;) denn über Stanberg, Herrsching und Wolfratshausen??

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hätte auch kurzfristig gekonnt ;). Komm du mir zur nächsten "laschen" Trainingsrunde :droh:

Ja genau :mad: :devil: ....Wir warten schon :droh: :D

Habe heute meine Starnberg- Ammerseerundfahrt runtergespult....Bin mal wieder ganz schon nass geworden :o

Laut bronline solls ja am Sonntag stark bewölkt sein. Morgen dagegen nur leicht bewölkt. Wenn meine Beine es erlauben, will ich nen hunderter Fahren.

Wenn jemand Interesse hat!

@all
Ralph_S trainiert auf dem Rad;)

eine neue Leistung
2:39:00h am Stück 96,8Km@36,5km/h

B13 - schäftlarn pupplinger au - wolfratshausen - hohenbirken - schönrain -königsdorf - wolfratshausen - pupplinger au schäftlarn - B13

@all
Ralph_S trainiert auf dem Rad;)

eine neue Leistung
2:39:00h am Stück 96,8Km@36,5km/h

B13 - schäftlarn pupplinger au - wolfratshausen - hohenbirken - schönrain -königsdorf - wolfratshausen - pupplinger au schäftlarn - B13

Also ich habe ja angehalten, obwohl es bergab ging :aetsch:

Und ja, 45km GA1 ohne Schmerzen im Oberschenkel und mit veränderter Sattelhöhe. Mal schauen, ob es was bringt.

Ralph

@alle:
Im Moment sieht der Stand für's "Treffen ohne Helm" wie folgt aus:

Wann: Freitag, 10.8. ab 19:00 Uhr
Wo: ""Stragula" im Westend - Bergmannstr.66/Ecke Ridlerstrasse
U-/S-Bhf: Heimeranplatz
Wer:
Franz - (der große Panchon)
Toscana - (Speedy Gonzales)
Tango - (die Ironlady)
Roland - (der Crosser)
Werner - (der Langschläfer)
Matthias - (mattimuc)
Robert - (der aus dem Kaminzimmer)
Doris - (mit dem (fast) RR)
Ralph_S (der Läufer)

Bin ab nächsten Samstag eine Woche unterwegs (offline) und melde mich dann am Samstagabend (4.8.) wieder zurück.

Mal sehen, ob sich bis dahin noch ein paar weitere "Helden der Landstrasse" dazu gesellen wollen....

Grüße,
Doris
(die g'rad a bisserl a Ruhepause einlegt und bei Italo-Musik ins Träumen kommt....:-))

Zitat
Gut zu wissen: Mit wenigen Anpassungen können mehrere Sekunden auf 40 Kilometer herausgeholt werden: Triathlon-/Zeitfahranzug eng anliegend (25 Sekunden Zeitgewinn), Bidonhalter hinter Sattel (20 Sek.) und schliesslich: Beinrasur (5 Sek.).

;)

Fährt denn heute keiner? :aufreg:

Roland und ich treffen uns um 13.00 am Au-Wirt.....Fahren dann weiter Richtung Bad Tölz.

@campaonly

hast du einen cinelli integrierten Lenker+Vorbau an deinem de rosa?

Vorgestern früh hat´s bei mir geschüttet ohne Ende - so bekloppt bin ich dann doch nicht ... Dafür wurde es dann mittags schön :o .

Bin kurz vor 6 Uhr aufgewacht, hab den starken Regen gehört und mich gleich wieder umgedreht. Hätte dir die Tour bei strömenden Regen schon zugetraut :D:rolleyes:

Servus miteinander!

Ja, was ist denn hier los? Gar nix, wie's ausschaut!!! Sozusagen tote Hose, oder wie? War denn die Pfaffenwinkelrundfahrt so schlimm, daß immer noch alle geschafft sind?

Ist ja eigentlich auch wurscht und deswegen sag ich's mal so: Falls es für's Wochenende keine anderweitige Ansage gibt, werde ich mit einer gemütlichen Fahrt zum Staffelsee zwecks Baden und vielleicht sogar Lesen mein offizielles Training für die Wendelsteinrundfahrt eröffnen. ;)

Noch jemand Lust auf eine solche Trainingseröffnung?

Schöne Woche,
Franz

P.S. Hola José, das, was ich dir auf's Handy gesprochen hab', gilt natürlich weiter. Für den Fall der Fälle würde ich das Baden und Lesen daher auch anders organisieren.

Zurück