• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@bikerx8: Schönen Dank für das EInstellen der Fotos vom Sonntag. Nicht in Ordnung finde ich allerdings, daß meine klitzekleine Wampe auf einem Bild so über die Maßen vergrößert wirkt ... :D .[/QUOTE]

Hallo Jose :wink2: ,

jetz wo du es erwähnst......Ist mir im Moment gar nicht aufgefallen :p

http://www.blog.de/srv/media/media_item.php?item_ID=1798453&album_ID=235830

:jumping: :jumping: :jumping: :D

Hi Roland...Guter Schnappschuss :)

Hallo Cristian,

habe gestern die Rennradgruppe bei Endlhausen schon gesehen.
Ich glaube es hat auch einer meinen Namen gerufen, war mir aber nicht
ganz sicher. Dich habe ich leider auch nicht erkannt.

Wann und von wo aus seit ihr gestern los gefahren?

Grüße Werner

Superflitzer ;)

Deutsches Museum - B13 - Pupplinger Au - Wolfratshausen Tankstelle (5min Afri-cola Pause) -Pupplinger Au - schäflarner Berg - B13 - Ludwigbrücke

68km 1:55:00 -->35,4 km/h

Respekt. :daumen:

Da fällt mir doch irgendwie ein Spruch ein:
"42er Schnitt, weeste wie schlecht datt is..." :ka:

Gruß :wink2:
Uwe

...
Hallo Jose :wink2: ,

jetz wo du es erwähnst......Ist mir im Moment gar nicht aufgefallen :p

...
...
Grüße Werner

Nein, nein, es ist alles ganz anders als es aussieht: Da habe ich einmal richtig zwerchfellgeatmet - und schon entstehen kompromittierende Bilder ... Der Roland wird mich noch kennenlernen ... :D

...

Hallo Cristian,

habe gestern die Rennradgruppe bei Endlhausen schon gesehen.
Ich glaube es hat auch einer meinen Namen gerufen, war mir aber nicht
ganz sicher. Dich habe ich leider auch nicht erkannt.

Wann und von wo aus seit ihr gestern los gefahren?

Grüße Werner

Ich habe gestern auch eine kurze Feierabendrunde in der Ecke gedreht - aber nach mir hat keiner gerufen ... :heul: .

Ich habe gestern auch eine kurze Feierabendrunde in der Ecke gedreht - aber nach mir hat keiner gerufen ... :heul: .

Na wenn du nichts sagst, kann auch keiner rufen. Wieso hast net angerufen :confused:

Alles nur wegen den Bildern...nimm dir das doch nicht so zu herzen...Ein Mann ohne Bauch ist wie eine Feuerwehr ohne Schlauch :D

Ich würde für Sonntag evtl. ne Ansage machen, aber noch gerne den Wetterbericht morgen abwarten. Morgen gehts leider nicht, da ich auf einer Hochzeit, nein nicht meine eigene, bin.

Na wenn du nichts sagst, kann auch keiner rufen. Wieso hast net angerufen :confused:

...

War ganz kurzfristig - Zahnarzttermin war ausgefallen ... :rolleyes: ! Und zudem wollte ich mal eine "richtige" trainingsrunde fahren. So mit "Interall-Training im SB" und allem drum und dran :cool: . Da ist wirklich schlecht zusammen fahren.

Was ernsthaftes: Ich werde morgen spätnachmittag nach Holzkirchen fahren und mir Teile der "Holzkirchener Radnacht" anschauen. Hat noch jemand Zeit/Lust, da hinzufahren ? Ist wirklich interessant, vor allem die "Behinderten"-Klassen sind faszinierend anzusehen (absolut respektvoll gemeint) - das ganze kostet auch keinen Eintritt :) .

War ganz kurzfristig - Zahnarzttermin war ausgefallen ... :rolleyes: ! Und zudem wollte ich mal eine "richtige" trainingsrunde fahren. So mit "Interall-Training im SB" und allem drum und dran :cool: . Da ist wirklich schlecht zusammen fahren.

Hätte auch kurzfristig gekonnt ;). Komm du mir zur nächsten "laschen" Trainingsrunde :droh:

Hätte auch kurzfristig gekonnt ;). Komm du mir zur nächsten "laschen" Trainingsrunde :droh:

Nächstes mal - versprochen - ruf ich auch gaaaanz kurzfristig noch mal an.

Hab gesehen, daß Du evtl. für Sonntag eine "Ansage" machen willst. Wenn das nichts wird: eine lasche trainingsrunde werde ich ab 06:30 Uhr über Kochel-/Walchensee/Wallgau/Tölz drehen, falls es nicht hagelt und stürmt ... Freu mich, wenn Du mitfährst :) . Gilt natürlich für jeden hier !

Merci, ich vermute, jetzt hab ich Blut geleckt...

Grüße
Thomas

sehr hielfreich sind auch diese Seiten:

www.light-bikes.de (der Betreiber ist auch hier ihm Forum und sein Pseudo ist Principia)

und natürlich noch dieses Forum(nenne mich dort RPM, campyonly gabs schon:mad:):
http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/

und hier eine Übersichtsliste an Realengewichten:
http://weightweenies.starbike.com/listings.php

und nicht zu vergessen diese Seite(auch sehr interesant für leichte Laufräder):
http://www.rouesartisanales.com/

Merke:
frei nach dem Leichtbauer Mirko Glöckner man muss wirklich jede Schraube beachten:lol:

Gruss Robert:lutsch:

PS (Kleingedrucktes): ich will aber nicht schuld sein an einer lehren Haushaltskasse und Ehekrisen etc.... also daher der Hinweis haltet Abstand von den empfohlenen Seiten, für evt Schäden ist nicht der Arzt oder Apotheker haftbar zu machen.
Kinder haften nicht für ihre Eltern. Also hier der Hinweis beim Genuss dieser Rennradseiten kann eine erhöhte Suchtgefahr nicht ausgeschlossen werden!!!
Sollte einer der gen. Sympthome aus dem Beipackzettel auftretten bitte sofort hier melden:
http://www.suchthotline.info/

Hab gesehen, daß Du evtl. für Sonntag eine "Ansage" machen willst. Wenn das nichts wird: eine lasche trainingsrunde werde ich ab 06:30 Uhr über Kochel-/Walchensee/Wallgau/Tölz drehen, falls es nicht hagelt und stürmt ... Freu mich, wenn Du mitfährst :) . Gilt natürlich für jeden hier !

Würde mich schon reizen. Könnte was privates damit verknüpfen. Ich würde mich morgen melden, wenn ich genaueres weiß.

Was soll das :eek: Welcher vernünftige RR-Fahrer ist schon um die zeit unterwegs;)

Was ernsthaftes: Ich werde morgen spätnachmittag nach Holzkirchen fahren und mir Teile der "Holzkirchener Radnacht" anschauen. Hat noch jemand Zeit/Lust, da hinzufahren ? Ist wirklich interessant, vor allem die "Behinderten"-Klassen sind faszinierend anzusehen (absolut respektvoll gemeint) - das ganze kostet auch keinen Eintritt :) .

Hola José,

wann geht's denn da los in Holzkirchen bzw ueber welche Strecke faehrst Du denn da hin? Wuerde evtl. mitfahren.

Viele Gruesse,
Doris

Du weißt doch "im Alter" braucht man nicht mehr so viel Schlaf:D

Das auch :D - aber es gibt ja auch noch familiäre Verpflichtungen, das muß irgendwie in Einklang gebracht werden !

Wg. Holzkirchen: Ich fahre da mit Auto hin, da ich den Nachwuchs mitnehme. Ich denke, das wird so gegen 16.00 Uhr werden. "Los" geht´s da schon morgens früh, wenn ich der homepage des RSLC Holzkirchen trauen darf. Vielleicht kann man/frau sich ja da vor Ort treffen ?
Btw: wie sieht es denn jetzt mit dem "ToH" aus ? Tisch schon reserviert :rolleyes: ?

Zurück