• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht fahre, Jung. Du kannst gerne eine Schleife übern Osten fahren und mich ins Schlepptau nehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das war ein Best of Ausreden im Raum München :)
Den Osten mag ich nicht so, da isses immer grau. Und salzig. Und kalt. :)

Das Wunder von Bernd steht aktuell bei 2.100 Kilometern Y-t-d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Keine Form, zu nass, zu kalt, zu viel Salz, zu warm, Erkältung ... vielleicht doch lieber Bahnrad?
Bahnrad wäre mal wieder fein.

Und heute wird es gefahren, nur halt mit grobstolliger Bereifung. Es muss nun endlich Umstand beseitigt werden, dass dieses Jahr mehr Kilometer in Schwimmhalle als auf dem Rad zurückgelegt wurden.
 
Der erste 100er der Saison ist geschafft! Sehr mühsam... Gut, dass ich alleine unterwegs war [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Im August [2015] wurde sein Teamkollege, der zweimalige Sieger des Ötztaler Radmarathons Roberto Cunico, positiv auf EPO getestet.
 
Zurück
Oben Unten