• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ich würde eher Wallgau/Barmsee vorschlagen - ist die allerschönste Strecke überhaupt und Richtung Geroldsee die bergigste (ihr mögt doch Berge?), von München aus über Kesselberg recht schnell erreichbar (ohne Stau am AB-Ende und gegurke durch GAP).
Parkplatz ist am Haus des Gastes kostenlos wenn man danach noch 1 Apfelstrudel verputzt (der übrigens recht lecker is vong Geschmack her).
Da hatten wir auch vor heut hinzufahren, man sieht sich!
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich würde eher Wallgau/Barmsee vorschlagen - ist die allerschönste Strecke überhaupt und Richtung Geroldsee die bergigste (ihr mögt doch Berge?), von München aus über Kesselberg recht schnell erreichbar (ohne Stau am AB-Ende und gegurke durch GAP).
Parkplatz ist am Haus des Gastes kostenlos wenn man danach noch 1 Apfelstrudel verputzt (der übrigens recht lecker is vong Geschmack her).
Da hatten wir auch vor heut hinzufahren, man sieht sich!

Ja - für eine Forentreffen auch gut geeignet.
Wir sind uns heute wohl nicht begegnet - war genial.
 
Ja - für eine Forentreffen auch gut geeignet.
Wir sind uns heute wohl nicht begegnet - war genial.
Ja stimmt, sogar die Sonne kam kurz raus. Wir waren auch weiter hinten in Wallgau. Ich leider mit ner Muskelverspannung im Rücken vom Schneeschippen, macht keinen Spaß..

Lad deinen Track doch mal auf Strava hoch, möcht sehn wie schnell du den Berg rauf bist ;)
 
Junge, Junge - man kommt nicht hinterher mit dem Lesen.

Wie schaut´s denn aus mit einem Ründchen am Sonntag? Wetter soll ja bombastisch werden :)
 
Wie in der Fahrschule: Wenn nichts angesagt wird vom Wahrscheinlichsten ausgehen. ;)
D.h.: Ich meine Rennrad. Langlauf mach' ich Samstag mit Jürgi :)
 
Radeln geht immer. Bin schonmal bei -17 um den Eibsee rum ;)
Samstag is Langlaufen in Wallgau geplant, mittags Einkehr beim Haus des Gastes.
 
Wie in der Fahrschule: Wenn nichts angesagt wird vom Wahrscheinlichsten ausgehen. ;)
D.h.: Ich meine Rennrad. Langlauf mach' ich Samstag mit Jürgi :)

Ich meld mal ganz vorsichtig selbstzerstörerisches Interesse an. Die Temperatur schreckt mich nicht. Die Nebenstraßen im Süden werden frei sein. Die Straßen-/Radwegverhältnisse in der Stadt sind nur scheixxe :confused:
 
Huch, habe ich gar nicht gemerkt.... Oder meintest Du die Hauptstraßen im Süden...?:D
Wie jetzt? Bist du deiner Räumpflicht da unten im Süden noch immer nicht nachgekommen? :rolleyes:

@effect : Bitte GPS-Track für @PedalenTritt s Schneeräumservice posten! Zählt im Winterpokal auch zu den alternativen Sportarten :D Wir kontrollieren auch :cool:
 
Wie jetzt? Bist du deiner Räumpflicht da unten im Süden noch immer nicht nachgekommen? :rolleyes:

@effect : Bitte GPS-Track für @PedalenTritt s Schneeräumservice posten! Zählt im Winterpokal auch zu den alternativen Sportarten :D Wir kontrollieren auch :cool:
Tut mir schrecklich leid, aber dafür habe ich einfach keine Zeit!
Wenn ihr Münchner euch auch mal als Wahlhelfer beteiligen würdet, müsste ich als Holzkirchnerin dies nicht tun und hätte das schöne Wetter am Sonntag genießen können - oder Schneeräumen... Aber so...:mad::rolleyes:
 
Tztztz - sich im warmen Wahllokal vorm Winterpokal drücken :rolleyes:

Du darfst Wahlhelferin sein? Bist du denn überhaupt in der CDU :eek: und weißt, wie man Wahlzettel "richtig" auszählt? ;)
 
Zurück
Oben Unten