• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
wenn ich nicht familiär unterwegs wäre, würde ich mich anschliessen, aber es wird doch hoffentlich einen Folgetermin geben,
viele Grüße,
kl.
Hallo BikerX8,
die Familienveranstaltung hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, ich probier zumindest einen Großteil mitzukommen, ohne zu viel zu bremsen,
viele Grüße,
Kl.
 
Extrem viel los gestern, nicht nur bei den Kühen. Dann war das wohl die gesamte Angstbremserei, der ich bei Dietenhausen (zw. Otterfing u. Dietramszell) begegnet bin? :)

Ach, dann warst das doch Du? Ich hatte kurzfristig so einen Verdacht. Ja, am Sonntag war schon alles unterwegs, was irgendwie Räder hatte.
 
Nö, ich war zu Fuß unterwegs. :D

x3.jpg
 
Beim Saisonabschluss wäre ich auch gerne mit dabei. Nur Radeln ohne Abendveranstaltung. Sehr wahrscheinlich geht es auch nur am Samstag.
 
Abschluss2016.png


Samstag, den 01.10.2016

Start: 10:00 in Wolfratshausen

Streckendaten und weitere Infos bis spätestens morgen Abend.

Dabei sind:
01 BikerX8 (mit Abendessen)
02 calforce (mit Abendessen +bärbulon)
03 Stephan71
04 Bodymaus (mit Abendessen)
05 Pedalentritt (mit Abendessen)
06 Töff (ohne Abendessen)
07 klemmkeil
08 BITFIRE
 
Zuletzt bearbeitet:
Abschluss2016.png


Samstag, den 01.10.2016

Start: 10:00 in Wolfratshausen

Streckendaten und weitere Infos bis spätestens morgen Abend.

Dabei sind:
01 BikerX8 (mit Abendessen)
02 calforce (mit Abendessen +bärbulon)
03 Stephan71
04 Bodymaus (mit Abendessen)
05 xAbraxas (mit Abendessen)
06 geronet (mit Abendessen)
07 Pedalentritt (mit Abendessen)
08 RedWing4Life (mit Abendessen)
09 Töff (ohne Abendessen)
10 klemmkeil ?
11 BITFIRE ?
Wie ist denn das Abendessen gestaltet? Kocht/grillt jemand, oder geh'n wir essen? Wenn ja, wo? Abendgarderobe, Räuberzivil oder in Radlklamotten? und vor allem wo? Wird's zu dunkel zum Heimradln? Geht's danach noch in die Großraumdisko?
Sach' doch ma' eine/r - danke für die Infos.
 
Wie ist denn das Abendessen gestaltet? Kocht/grillt jemand, oder geh'n wir essen? Wenn ja, wo? Abendgarderobe, Räuberzivil oder in Radlklamotten? und vor allem wo? Wird's zu dunkel zum Heimradln? Geht's danach noch in die Großraumdisko?
Sach' doch ma' eine/r - danke für die Infos.

Wirtschaft, unmittelbar nach der Tour. Ohne Abendessen reichts vllt noch zum Heimradeln bis zum Sonnenuntergang. Lokalität ist in Wolfratshausen und wird noch bekannt gegeben.
 
Melde Interesse an der Tour morgen an. Gibt es was zur Strecke @BikerX8? In welche Richtung geht es und wie lange (km, grobe Zeit)? Fährt jemand aus dem Münchner Osten nach WOR?
 
Wir werden am Ammersee ein bisschen mit der Kleinen rumgondeln, können aber Abends beim Essen kommen. Wo und wann wäre das denn?
 
Abschluss2016.png


Samstag, den 01.10.2016

Start: 10:00 in Wolfratshausen, Wirtschaft "Der Grieche"

Strecke: ca. 130-140 km
Fahrzeit: ca. 5-6 Std. (+ Pause 1-1,5 Std.) Rückkehr ca. 17 Uhr. Abendessen ab 17:30 Uhr.

Dabei sind:
01 BikerX8 (mit Abendessen)
02 calforce (mit Abendessen +bärbulon)
03 Stephan71
04 Bodymaus (mit Abendessen)
05 Pedalentritt (mit Abendessen)
06 Töff (ohne Abendessen)
07 klemmkeil (mit Abendessen)
08 BITFIRE
09 dramadama
10 cnyn
 
Zurück
Oben Unten