Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Mann, ein Wort!Also, entweder ich bin da, steige zu, oder komme nicht.
mit dem Gedanken spiele ich auchIch könnte euch Angst machen und mein Kommen androhen![]()
Wird leider Letzteres. Viel Spaß dem BienenstichgeschwaderAlso, entweder ich bin da, steige zu, oder komme nicht.
Schee wars, wir hatten zwischenzeitlich sogar richtig schönen AusblickUPDATE: Aufgrund der Wetterlage* fällt die Runde morgen aus - aber nur kürzer, natürlich nicht komplett!
Tegernsee-Sudelfeld-RundeIrschenbergrunde am Samstag, den 16.04.
Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 115 km / 1.300 Gpsies-Höhenmeter
Nennenswerte Anstiege: Irschenberg
Fahrzeit: ca. 4:15 Stunden (Kuchenpause optional)
Wetter: frühsommerlich!
Dabei sind:
* Ich gehe davon aus, dass wir keinen einzigen Regentropfen abbekommen.
- @Stephan71
- @bambam69
- @alfton
- ( @BITFIRE )
- Goat
In Sachen Oberarmumfang bin ich auf nah dran an meinem Idol Froomey!Richtung Wasserburg war's auch trocken![]()
Vielleicht hat er Kühlflüssigkeit für die Kiefermuskulatur verloren - war ja auch recht still gegen EndeEffect : Nice roads today.
war das unterwegs Regen, oder Stephans Schweisstropfen ?![]()
Froomey kriegt allerdings maßgefertigte Armlinge, die passen dann für seine Spaghetti-Ärmchen.
War der Segmentzeit ja nur förderlich die ersten 1.500 Meter mit ~375 Watt zu fahrenAuch von mir herzlichen Dank an Effect und die ganze Truppe. Die Anfahrt zum Irschenberg war mir neu. Das nächste Mal weiss ichs besser![]()
Das stimmt, immerhin top10 Zeiten.War der Segmentzeit ja nur förderlich die ersten 1.500 Meter mit ~375 Watt zu fahren![]()