Danke für den sachdienlichen Hinweise. Heisst aber glaub ich ab Kochel und davor auch schon soDas Teilstück von Urfeld zum Ort Walchensee nennt sich Bundesstraße 11![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den sachdienlichen Hinweise. Heisst aber glaub ich ab Kochel und davor auch schon soDas Teilstück von Urfeld zum Ort Walchensee nennt sich Bundesstraße 11![]()
Ich fahre auch regelmäßig bei FB mit. Aber das liegt hauptsächlich daran, dass hier im Winter und Frühjahr tote Hose herrscht. Die Leute sind aber in beiden Foren im Prinzip dieselben. Hier gibt´s Raser und Sprücheklopfer und drüben genauso. Ich sehe da keinen Unterschied.also ich denke, es geht nicht um konkrete Personen sondern einfach um die ganze Art der Gruppenausfahrt und Mentalität der Leute.
Touren mit 20 oder 30+ gibt´s hier genauso. Und Gruppenfotos ebenso.Beispiel letztes WE - unsere Ausfahrt am Sa mit 12 Leuten und schöner Streckenführung von @effect und dann am So die FB Ausfahrt auch zum Walchensee mit ca 30 Leuten und Standard 08/15 Route ... also da fällts mir nicht schwer mich zu entscheiden.
Allein das Gruppenphoto der 30+ Radler vor Abfahrt and der KA fand ich so abtörnend das mir jede Lust vergeht da jemals mitfahren zu wollen.
Das verbitte ich mir! Falls du dich erinnerst - ich habe mit dir versucht ans Feld heran zu fahren damit auf incubus und das Mädl gewartet wird. Vielleicht nutzt du die Flyby-Funktion falls dein Gedächtnis dich trügt.Bei der letztjährigen Hatz zum Irschenberg waren es hauptsächlich Rennradnewsler, die die FB-Gruppe auseinander gefahren haben (DaPhreak, effect, ...)...
Das waren die letzten fünf Kilometer die die ganze Gruppe schnell gefahren ist. Für das Verständnis ziemlich wichtig.Ich meinte ja auch den Zeitraum danach, nachdem wir die Gruppe erreicht hatten. Da wurde es dann richtig schnell. Du hast den KOM geholt und warst im Prinzip immer ganz vorne zu finden. Aber das ist ja nichts Negatives, es wurde ja immer gewartet.
...na also, is' doch alles gar nich' so schlimm - bis morgen.Morgen könnte die FB-Gruppe um 10:15h an der KA deutlich kleiner sein. Die etwas langsamere Gruppe plant erst ab 10:45 den Start an der KA.
Wenn ich es schaffe, fahre ich mit der 10:15er Gruppe.
Doch - Schwiegermama ist wieder daheim und ich kann am Wochenende nimmer fahren...na also, is' doch alles gar nich' so schlimm - bis morgen.
Keine Ahnung, die meisten kenne ich ja gar nichtIs bei FB jemand dabei, den du doof findest oder der dich doof findet oder warum die Abneigung?
Kuchenparadies, Alter, KUCHENPARADIES!!! Das hat er geschrieben. Und wird daher hiermit dazu verdonnert, die Tour für einen Samstag mit schönerem Wetter noch einmal anzukündigen.Kuchenparadies
Ich habe da so eine Idee für kommenden Samstag - schließt auch das Kuchenparadies ein und geht auf 1.123 m...
Kuchenparadies, Alter, KUCHENPARADIES!!! Das hat er geschrieben. Und wird daher hiermit dazu verdonnert, die Tour für einen Samstag mit schönerem Wetter noch einmal anzukündigen...
was ist denn das Kuchenparadies, wenn ich mal so unwissend fragend darf?![]()
Im Kuchenparadies gibts auch noch andere SachenAber momentan alles verboten...
![]()
ein Sündentempel .... wann gehts los sagtet ihr