• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wir haben in der Silvester Nacht die neuen Aerodynamischen Rad
2016-01-01 19.45.23.jpg
Helme mit ein paar Foris getestet
 
gf Kopie.jpg


Granfondo il numero uno, Mittwoch 6.1.

da das Wetter am Mittwoch mitspielen soll und wir ja einen Feiertag haben, gibt es den ersten Granfondo des Jahres mit 100km und moderatem Höhenprofil damit es flüssig läuft. Diesmal in den Osten, weil es in Alpennähe kühler ist. Hier die Fakten:

Start: Säbener Platz 10:45 bzw. Kugler Alm ca. 11:00
Länge: ca. 103 km
Profil: flach bis wellig
Schnitt: 27-30 km/h
Dauer: ca. 3,5 Stunden
Pause: nicht eingeplant, da unter 15 Grad ;)

Strecke: https://www.komoot.de/tour/7650265/zoom

GPX: https://www.dropbox.com/s/wv6rhs1va4y08gy/2016-01-04_7650265_granfondo-il-numero-uno_export.gpx?dl=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 296219

Granfondo il numero uno, Mittwoch 6.1.

da das Wetter am Mittwoch mitspielen soll und wir ja einen Feiertag haben, gibt es den ersten Granfondo des Jahres mit 100km und moderatem Höhenprofil damit es flüssig läuft. Diesmal in den Osten, weil es in Alpennähe kühler ist. Hier die Fakten:

Start: Säbener Platz 10:45 bzw. Kugler Alm ca. 11:00
Länge: ca. 103 km
Profil: flach bis wellig
Schnitt: 27-30 km/h
Dauer: ca. 3,5 Stunden
Pause: nicht eingeplant, da unter 15 Grad ;)
Würde die Runde evtl. ab HöSi mitfahren, solange ich mithalte (Schnitt Richtung 27 würde das begünstigen).
Wann wollt Ihr da ungefähr sein?
 
Würde die Runde evtl. ab HöSi mitfahren, solange ich mithalte (Schnitt Richtung 27 würde das begünstigen).
Wann wollt Ihr da ungefähr sein?

Auf Höhe Bahnübergang sind wir so gegen 11:25-11:35. Ich denke es wird eine große Gruppe mit viel Windschatten und ist ja Winter. Wirst schon schaffen. An den Anstiegen wird gewartet.
 
Auf Höhe Bahnübergang sind wir so gegen 11:25-11:35. Ich denke es wird eine große Gruppe mit viel Windschatten und ist ja Winter. Wirst schon schaffen. An den Anstiegen wird gewartet.
Ok, wenn ich mich fit fühle, hänge ich mich dran. Aufm Rückweg würde ich dann am Abzweig nach Möschenfeld abspringen.
 
Hat jemand noch ein paar gebrauchte Keo-Pedale daheim rumliegen, die er für einen schmalen Taler loswerden möchte?
 
Ach schau an, der effect kriecht pünktlich mit den Heiligen Dreien unterm abgeschmückten Weihnachtsbaum hervor ;-)
 
Ach schau an, der effect kriecht pünktlich mit den Heiligen Dreien unterm abgeschmückten Weihnachtsbaum hervor ;-)
Und es läuft sehr schlecht. Ich habe heute ernsthafte Zweifel an der Funktionstüchtigkeit meines Pulsgurtes gehabt, als ich ihn mit Geschwindigkeit und Wattleistung verglichen habe ... unterirdisch wäre noch geschmeichelt. Achja, und 75,2 kg :rolleyes:
 
75 hab ich das letzte Mal mit 16 gewogen. Und das ist schon drei Sonmer her
 
Zurück
Oben Unten