• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Du bist schuld dran, dass diese schöne TT-Strecke für immer weg ist? Bitte nicht persönlich nehmen. Erst Egmating, jetzt hier.

Ich finde das auch Schwachsinn, die Straße ist so wenig befahren.
Viel besser wäre, wenn die Straße von Siegertsbrunn nach Oberpframmern wieder durchgehend (ordentlich) geteert würde.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
'hab letztes WE gesehen, dass auch zwischen Pöring und Ingelsberg ein Radweg gebaut wird. Ich habe mich direkt gefragt: Warum? :idee:

Wird das wirklich ein benutzungspflichtiger Radweg oder nur ein Fußweg, der fürs Radfahren freigegeben ist?

Bei diesen näher zusammenliegenden Dörfern kann das für Fußgänger/Schulkinder/... schon sinnvoll sein, da diese sonst in den Abschnitten auf der Straße unterwegs sind. Aber wäre schön, wenn ich selber entscheiden könnte, ob ich für 300m wirklich von der Straße auf einen Radweg und dann wieder zurück wechseln muss.
 
das könnte ein interessanter film werden:

Das Interessanteste an dem Film werden v.a. die Räder sein von LA, Ulle und so. War vor ca. 1 Jahr ein Artikel auf Bikeradar, dass die Filmräder verkauft werden. Link poste ich hier demnächst. Film bietet sich als Schlechtwetter-"Programm";-) an.
 
rrtour.jpg


Samstag 19.9. Irschenbergtour

Am Samstag soll das Wetter halten aber ich bin zeitlich etwas eingeschränkt und kann max 4 Stunden raus zum spielen. Da letzte Woche der Osten als Neuland für einige entdeckt wurde, geht es diese Woche wieder in die Richtung. Strecke ist sehr schön und zum Teil wellig. 2 kleine Überraschungen sind auch drin. Die erste kennen hier sicher viele. Die zweite wahrscheinlich kaum einer. Aufgrund des Zeitlimits gibt es diesmal keine Kuchenpause. Sollte bei 120 km aber auch nicht notwendig zu sein. Hier die Fakten:

Länge: ca. 120 km
Schnitt: 30+
Profil: wellig
Dauer: 4:00 fahren ohne Pause
Treffpunkt: Kugler Alm 10:00

Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hbuqzzltaohbakvi

Also ich bin diesmal (endlich) mit dabei - Chefizza hat die Genehmigung erteilt :)
 
rrtour.jpg


Samstag 19.9. Irschenbergtour

Am Samstag soll das Wetter halten aber ich bin zeitlich etwas eingeschränkt und kann max 4 Stunden raus zum spielen. Da letzte Woche der Osten als Neuland für einige entdeckt wurde, geht es diese Woche wieder in die Richtung. Strecke ist sehr schön und zum Teil wellig. 2 kleine Überraschungen sind auch drin. Die erste kennen hier sicher viele. Die zweite wahrscheinlich kaum einer. Aufgrund des Zeitlimits gibt es diesmal keine Kuchenpause. Sollte bei 120 km aber auch nicht notwendig zu sein. Hier die Fakten:

Länge: ca. 120 km
Schnitt: 30+
Profil: wellig
Dauer: 4:00 fahren ohne Pause
Treffpunkt: Kugler Alm 10:00

Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hbuqzzltaohbakvi

Dabei sind:

CDR
barbabo
bluebalu
Nick
Nils
Crissie
Thomas
Jon ab hinter Valley
Jens
Daniel
und wie immer noch einige mehr die kommen aber nix vorher sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten