• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Sehr schöne Tour, aber den Schauinsland das nächste Mal unbedingt von Günterstal aus fahren.

Sehr schöne Tour, aber den Schauinsland das nächste Mal unbedingt von Günterstal aus fahren.
Hä, warum?
Das ist zwar die Rennstrecke, aber Hofsgrund ist schöner und anspruchsvoller...

Mir fehlt der Schwarzwald auch...:'( ;-)
Nach 20 min auf dem Schauinsland?
Huch... ich hatte von meiner Haustüre, zentrale Lage, genau 21km und ca 850 HM bis oben zur Ziellinie. Von 20min war ich weit entfernt...:-D ;-)
Oh, am Schauinsland, ok...;-)

Hä, warum?
Das ist zwar die Rennstrecke, aber Hofsgrund ist schöner und anspruchsvoller...

Mir fehlt der Schwarzwald auch...:'( ;-)
Nach 20 min auf dem Schauinsland?
Huch... ich hatte von meiner Haustüre, zentrale Lage, genau 21km und ca 850 HM bis oben zur Ziellinie. Von 20min war ich weit entfernt...:-D ;-)
Auch schön, aber letztlich Geschmackssache. Rennstrecke finde ich schöner.

@Novolus: Ich war 3 Tage in deiner alten Heimat radeln. Das erste Mal überhaupt, dass ich im Schwarzwald war. Jetzt ist mir auch klar warum es Deutschland´s schönstes RR-Revier ist :daumen: Da können wir hier mit unseren Hügelchen einpacken.

Wie wärs mit einem Trainingslager dort nächstes Jahr im Mai ? :)

Sorry hatte ich nicht mehr gelesen aber hat ja trotzdem geklappt. Interessanter Weise auch keine Mail vom Forum erhalten.
Dann habe ich wohl einen Doppelgänger, oder es gibt einen, der seine schwachen Leistungen unter meinem Namen verkauft; ich bin jedenfalls nicht mitgefahren :(

Da wir zwischenzeitlich 22 waren, hab ich irgend wann den Überblick verloren wer wer ist und mich nur noch darum gekümmert, dass wir die richtige Richtung einschlagen. Nächstes mal Novolus. Hätte dich gern mal kennen gelernt.

No prob. Hatte eh etwas schwere Beine nach der gestrigen hiking Tour auf den Taubenstein.

Servus,

vielen Dank das ich mich gestern dem "Peloton" anschließen durfte.
War eine tolle Gruppe in grandioser Umgebung !!
Leider konnte ich mich nicht von allen in Otterloh verabschieden :bier:

Bis ?
Gerhard(der mit dem Ridley)

Moin Gerhard,

so löst sich auch das Rätsel auf. Ja war echt ne coole Runde. Auf FB sind sie auch alle aus dem Häuschen. Da ja jetzt die Rennsaison zu Ende ist, werden wir das sicher in selber Besetzung noch ein zwei mal wiederholen können, bevor der böse Winter kommt. Falls ich der Guide bin (war der mit dem blauen Storck), werde ich es auf jeden auch hier posten. Hier noch das Gruppenbild aus Wasserburg. Wobei wohl 3 der zwischenzeitlich 22 Verrückten fehlen wegen des gerissenen Schaltzuges.

11986572_10207969180457315_8477273097422730978_n.jpg

Jo,

hast mal ne link zu FB. Bin da nicht aktiv (ja, ist gibt noch Leute die nicht bei FB sind :)))

Das ist die Gruppe RennradIn München. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/242975132389/ Dort gibt es auch immer eine Di und Do Runde. Die Do ist egtl die schnellere aber die Di splittet sich meist und ist dadurch auch schnell. Findest du einige von gestern wieder. Ich mach halt meist die Wochenendrunden.

Netten Fuhrpark hast du da ;)

Gruß von dem, der gestern leider etwas zu spät am Treffpunkt war. Trotz bester netto Fahrzeit. Gefühlt alle Ampeln auf rot :mad:

Schönen Gruß wenigstens noch hier an den DJ! Müsstest doch du da an der Nussbaumranch so gegen 16Uhr im TourForumstrikot gewesen sein wenn ich mich nicht komplett irre. War leider zu schnell und hatte etwas Zeitdruck, sonst hätt ich noch mal umgedreht.

Zurück