• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hallo, etwas sehr Trauriges, Stefan/Joey ist tot. Da Einige hier ihn auch kannten, verlinke ich mal in´s andere Forum:
Für die, die nicht im TF sind:

fa5a2c1f5c704c84807314afd868ea96.jpg


http://trauer.sueddeutsche.de/Traueranzeige/Stefan-deHaan
Danke für´s verlinken. Hier der Kondolenzthread: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?331448-Abschied-von-Joey Wir haben eine Spendenaktion zu seinem Gedenken gestartet: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?331554-Spendenaktion-f%FCr-Joey Die Bergwacht kann´s sehr brauchen. Und es wäre sehr im Sinne von Stefan, den nichts magischer angezogen hat als die Berge. Egal, ob auf dem Rad, den Ski oder zu Fuß. Danke.
 
Geronet. Glückwunsch zur Platzierung.
Danke, aber eher Glückwunsch daß es mich nicht auch geworfen hat.

Jemand am Wochenende in der Ecke Meran/Bozen unterwegs?
Unter anderem hab ich das hier im Programm:



Zitat Timmelsjoch-Straßenseite:
Aller Voraussicht nach können wir die Straße diesen Freitag, 22. Mai 2015 öffnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes:

Ein Arbeitskollege hier aus München sucht noch MTB-Anschluss, nachdem die Yahoo-Gruppe dazu momentan wohl einschläft. Habt ihr eventuell ein paar Tipps? Die Rentnerrunden vom ADFC waren als Alternative irgendwie nicht so ganz das Wahre. Darf auch gern ein bisschen in Richtung Transalp gehen.
 
Danke, aber eher Glückwunsch daß es mich nicht auch geworfen hat.

Jemand am Wochenende in der Ecke Meran/Bozen unterwegs?
Unter anderem hab ich das hier im Programm:



Zitat Timmelsjoch-Straßenseite:
Aller Voraussicht nach können wir die Straße diesen Freitag, 22. Mai 2015 öffnen!

Ist das unten rechts ein Sessellift? :D
 
Danke, aber eher Glückwunsch daß es mich nicht auch geworfen hat.

Jemand am Wochenende in der Ecke Meran/Bozen unterwegs?
Unter anderem hab ich das hier im Programm:
<snip Rafensteiner Sträßchen>

Da bin ich vor Urzeiten mal mit dem Motorrad hoch, mit Sozia. War nicht trivial. War damals zum Teil mit Kopfsteinpflaster, zudem saueng (wirklich einspurig) und mit für die Verhältnisse reichlich einheimischem Gegenverkehr.

Zitat Timmelsjoch-Straßenseite:
Aller Voraussicht nach können wir die Straße diesen Freitag, 22. Mai 2015 öffnen!

Oh, Klasse! Im Neuschnee?
 
Mal was anderes:

Ein Arbeitskollege hier aus München sucht noch MTB-Anschluss, nachdem die Yahoo-Gruppe dazu momentan wohl einschläft. Habt ihr eventuell ein paar Tipps? Die Rentnerrunden vom ADFC waren als Alternative irgendwie nicht so ganz das Wahre. Darf auch gern ein bisschen in Richtung Transalp gehen.
Sc-radsport.de
 
Da war Pfingsten aber auch eine oder zwei Wochen später. Ich kann bzgl. der Temperatur aber mithalten bzw. das sogar noch toppen: https://app.strava.com/activities/151560173/analysis
Auf der Brennerstraße war es tags darauf so unerträglich heiß, dass ich kurz vorm kollabieren war und mir bei irgendwelchen Bächen meine Flaschen voll gemacht habe.

Angesichts der Vorhersage für Sonntag/Montag könnte man ja bereits vorsichtige Planungen aufnehmen :rolleyes:
 
Jetzt hat es scheinbar mich erwischt. Mein Rad knackt beim Treten im Wiegetritt. Hab jetzt schon alles mehrfach auseinander gebaut, gereinigt und neu gefettet ohne Erfolg. So langsam geb ich auch auf, drum mal hier die Frage gestellt, ob jemand einen gute Werkstatt in München Süd kennt? Da ich bis dato alles selbst gemacht habe, fehlt mir dieser Kontakt leider...
 
Zurück
Oben Unten