Bonniefly
Turboschnecke
#stravaoritdidnothappen
na gut dann bin ich halt gar nicht geradelt

habe ich nur geträumt
dann sind mein Beine schwer vom amKaltererSeeStegchillenundbaden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#stravaoritdidnothappen
So muss es gewesen sein. Eine andere Erklärung fällt mir jedenfalls nicht ein.na gut dann bin ich halt gar nicht geradelt
habe ich nur geträumt
dann sind mein Beine schwer vom amKaltererSeeStegchillenundbaden![]()
Hallo allesamt,
hat jemand heute vielleicht Zeit/Lust, mit mir gegen Mittag eine ca. +/-100km-Tour zu starten. Man könnte sich z.B. gegen 12h30 am Harras oder gegen 13h beim Tierpark oder Eingang zum Perlacher Forst treffen. Tempo ca. 28-30
Ab morgen soll's wieder regnen!!!
Gilt das meinem Post? Heisst das: "Lust ja, Zeit nein?"
Genau das heißt es. Du machst dir ja kein Bild wie groß die Lust ist. Aber a) will mir einfach niemand Geld fürs Radfahren gehen und b) muss ich nach den letzten vier Tagen heute wirklich mal pausieren weil das sonst vermutlich Raubbau an meinem Körper wäre.
Die Ecke Ultental , Brezer Joch hat mir sehr gut gefallen, so schön ruhig und fast ohne störende Motorräder...
Gestern zum Abschluss dann nur noch ne flache Runde durch die Wein- und Apfelplantagen und dann baden im Kalterer See, so schee
Für die, die nicht im TF sind:Der eine oder andere hier hat ihn auch gekannt.
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?331448-Abschied-von-Joey
Aber mich rund machen, weil ich aus Kaputtigkeit absageGenau das heißt es. Du machst dir ja kein Bild wie groß die Lust ist. Aber a) will mir einfach niemand Geld fürs Radfahren gehen und b) muss ich nach den letzten vier Tagen heute wirklich mal pausieren weil das sonst vermutlich Raubbau an meinem Körper wäre.
Dein Pensum: Ein RadmarathonAber mich rund machen, weil ich aus Kaputtigkeit absage.
Und bedenke: Was für Dich aktive Erholung ist, ist für mich high intensity.
Da habe ich letztens einen schönen Sticker gesehen:Das war ja noch nicht mal ein richtiger Radmarathon... Platt bin ich trotzdem.
Dick und untrainiert sein ist manchmal schon hart.
Und an diesem Kursus hast Du dann mit viel Erfolg teilgenommen!Da habe ich letztens einen schönen Sticker gesehen:
Tired of being fat and ugly? JUST BE UGLY!
War Werbung für ein Fitnessstudio![]()
Määp, anscheinend wieder mal lonesome on Tour![]()
Hab's leider zu spät gesehen, hab dann alleine eine kurze 50er Runde mit 26er Schnitt gedreht. Irgendwann klappt das mit uns beiden noch..
...und ich komme im Moment so gut wie gar net auf's Rad![]()