• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Genau das heißt es. Du machst dir ja kein Bild wie groß die Lust ist. Aber a) will mir einfach niemand Geld fürs Radfahren geben und b) muss ich nach den letzten vier Tagen heute wirklich mal pausieren weil das sonst vermutlich Raubbau an meinem Körper wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das heißt es. Du machst dir ja kein Bild wie groß die Lust ist. Aber a) will mir einfach niemand Geld fürs Radfahren gehen und b) muss ich nach den letzten vier Tagen heute wirklich mal pausieren weil das sonst vermutlich Raubbau an meinem Körper wäre.

Doch, doch, ich weiss genau, wie das mit der Lust ist. IMMER, wenn die Sonne scheint (bzw. nicht regnet, nur blauer Himmel ist natürlich noch verlockender), will ich mich am Liebsten aufs Rennrad schwingen.

Pausieren ist auch wichtig - kannst ja dafür die nächsten Tage deine Reifen auf guten Nässegrip testen ;)

Die Ecke Ultental , Brezer Joch hat mir sehr gut gefallen, so schön ruhig und fast ohne störende Motorräder...
Gestern zum Abschluss dann nur noch ne flache Runde durch die Wein- und Apfelplantagen und dann baden im Kalterer See, so schee

Klingt sehr verlockend!!! :)
Habt ihr Empfehlung für eine gute (radlerfreundliche) Unterkunft?

Gruß, Dietrich

Für die, die nicht im TF sind:

fa5a2c1f5c704c84807314afd868ea96.jpg

http://trauer.sueddeutsche.de/Traueranzeige/Stefan-deHaan

Genau das heißt es. Du machst dir ja kein Bild wie groß die Lust ist. Aber a) will mir einfach niemand Geld fürs Radfahren gehen und b) muss ich nach den letzten vier Tagen heute wirklich mal pausieren weil das sonst vermutlich Raubbau an meinem Körper wäre.
Aber mich rund machen, weil ich aus Kaputtigkeit absage :eek:.
Und bedenke: Was für Dich aktive Erholung ist, ist für mich high intensity.

Aber mich rund machen, weil ich aus Kaputtigkeit absage :eek:.
Und bedenke: Was für Dich aktive Erholung ist, ist für mich high intensity.
Dein Pensum: Ein Radmarathon
Mein Pensum: 400 km mit 8.000 hm in drei Tagen und anschließend Fußball :rolleyes:

Außerdem habe ich dich nicht rund gemacht sondern vorsichtig gefragt, ob du vielleicht einfach nicht mit mir fahren willst :D

Aber lass' uns unsere Eheprobleme nicht hier aufarbeiten. @I3lizzaI2D wird sonst auch eifersüchtig.

Das war ja noch nicht mal ein richtiger Radmarathon... Platt bin ich trotzdem. :confused:

Dick und untrainiert sein ist manchmal schon hart.

Zurück