Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt. Das sollte leicht zu erkennen sein. Bei mir ein schwarzes Alu-Müsing mit roten Logos, abgelabelte Campa Bullets mit Veloflex Master Reifen (Seitenflanke beige). Auch ein Unikat...Ok, ich fahre ein weißes Cube Alu mit weißen Reifen und blauem Lenkerband. Ein Selbstaufbau sozusagen ein Unikat also leicht zu orten.
Dann versuche ich mal die 7:30 Startzeit einzuhalten.
weil vorher regen angesagt und nachmittags etwas waermer.13.37h? Warum so spät?
Bin raus - wird mir zu spät. Viele Späßeweil vorher regen angesagt und nachmittags etwas waermer.
Absage aufgrund geringer Beteiligung und nasser Straßen.AAAAAAAAAACHTUNG!!!
Ansage für morgen, Sonntag, 17.05.2015
Uhrzeit: 13:37 Uhr
Treffpunkt: Kugler Oim (zu deutsch: Kugler Alm)
Strecke: ca. 100 km
Intensität: locker
Brezer Joch war ich auch am DoGestern von Kaltern,Lana Ultental über Hochmut BrezerJoch über den Mendelpass zurück...Schöne Tour 100 km 2600 hm
Passt. Das sollte leicht zu erkennen sein. Bei mir ein schwarzes Alu-Müsing mit roten Logos, abgelabelte Campa Bullets mit Veloflex Master Reifen (Seitenflanke beige). Auch ein Unikat...
Wenn noch jemand dazu kommen mag, weiß er jetzt, wie wir zu erkennen sind!
Jau, die ersten 2h war Klassikerwetter, dann hat es schön abgetrocknet. Bin dann um 07:40 gestartet und hatte eine gut laufende Gruppe, die bis ins Ziel zusammengeblieben ist.Tut mir Leid, aber es war mir heute morgen eindeutig zu nass. Vielleicht sieht man sich ja dennoch mal...![]()
Das ist in der Abfahrt nach Sterzing in der aller ersten Kehre. Glaube da stand Kehre 10?Das zweite Bild sieht nach Anstieg aus. Wie kannst du da ein Foto vom stehenden Rad machen??? Musstest du pausieren? Oder bist du zweimal hoch - einmal für Strava und einmal fürs Bild?
Brezer Joch war ich auch am DoHabt's ihr kein Strava?