• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ok, ich fahre ein weißes Cube Alu mit weißen Reifen und blauem Lenkerband. Ein Selbstaufbau sozusagen ein Unikat also leicht zu orten.
Dann versuche ich mal die 7:30 Startzeit einzuhalten.
Passt. Das sollte leicht zu erkennen sein. Bei mir ein schwarzes Alu-Müsing mit roten Logos, abgelabelte Campa Bullets mit Veloflex Master Reifen (Seitenflanke beige). Auch ein Unikat...
Wenn noch jemand dazu kommen mag, weiß er jetzt, wie wir zu erkennen sind!

Lief ... https://www.strava.com/activities/305845279

IMAG0431.jpg

Passt. Das sollte leicht zu erkennen sein. Bei mir ein schwarzes Alu-Müsing mit roten Logos, abgelabelte Campa Bullets mit Veloflex Master Reifen (Seitenflanke beige). Auch ein Unikat...
Wenn noch jemand dazu kommen mag, weiß er jetzt, wie wir zu erkennen sind!

Tut mir Leid, aber es war mir heute morgen eindeutig zu nass. Vielleicht sieht man sich ja dennoch mal... ;)

Heute von Italien über Gampenpass und Jaufen nach Innsbruck:

Das zweite Bild sieht nach Anstieg aus. Wie kannst du da ein Foto vom stehenden Rad machen??? Musstest du pausieren? Oder bist du zweimal hoch - einmal für Strava und einmal fürs Bild?

Das zweite Bild sieht nach Anstieg aus. Wie kannst du da ein Foto vom stehenden Rad machen??? Musstest du pausieren? Oder bist du zweimal hoch - einmal für Strava und einmal fürs Bild?
Das ist in der Abfahrt nach Sterzing in der aller ersten Kehre. Glaube da stand Kehre 10?

Unglaublich, alle san scho wieder in der Bergen unterwegs und ich komme im Moment so gut wie gar net auf's Rad:(

Schöne Bilder habt ihr gemacht!:daumen:

Hallo allesamt,

hat jemand heute vielleicht Zeit/Lust, mit mir gegen Mittag eine ca. +/-100km-Tour zu starten. Man könnte sich z.B. gegen 12h30 am Harras oder gegen 13h beim Tierpark oder Eingang zum Perlacher Forst treffen. Tempo ca. 28-30

Ab morgen soll's wieder regnen!!!

Brezer Joch war ich auch am Do ;) Habt's ihr kein Strava?

Die Ecke Ultental , Brezer Joch hat mir sehr gut gefallen, so schön ruhig und fast ohne störende Motorräder...
Habe kein Strava ;) wir Mädels fahren noch unbeobachtet
Gestern zum Abschluss dann nur noch ne flache Runde durch die Wein- und Apfelplantagen und dann baden im Kalterer See, so schee

Zurück