• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Mit im Augenblick noch einigem an Vorbehalt würde ich mich für die Ostermontagstour anmelden wollen. Morgen geht nur vielleicht ne kurze Runde.
 
Sorry, muss leider passen für heute - hab kaum geschlafen und fühl mich besch.....
Werde später ein wenig im Osten rumgondeln.
Euch ganz viel Spaß!
 
EPIC SUFFER SCORE! Ich Unmensch :D

Spaß beiseite: War wieder wunderbar, bis auf da zwischenzeitliche Gebolze und den daraus resultierenden Hungerast, darauf hätte ich gern verzichtet ...
 
War übrigens besser für Euch und für mich, dass ich alleine gefahren bin.

Ansonsten: Wieder mächtig kalter Wind,, richtig eklig. Hoffentlich werden wir dafür mit einem warmen Sommer belohnt...
 
Ganz ehrlich @CDR , hast du jetzt das Peißenberg-Segment irgendwie gelöscht damit niemand sieht, dass ich dich um locker zwei Sekunden deklassiert habe?

Nochmal um die Erinnerungen aufzufrischen:

Vorbehaltlich etwaiger Wettervorhersagenänderungen - Ansage für Ostermontag, 6. April:

rr-tourfeiertag.png


Treffpunkt: 09:30 Uhr, Kugler Alm (Ich bestätige das nochmal wegen Anfahrt durch den Perlacher Forst)
Strecke: ~ 160 km zum Kesselberg (über WOLFRATSHAUSEN *hust* mit Kuchenpause), Schnitt: 26,5-27,5 km/h, http://www.gpsies.com/map.do?fileId...9FDB3005D07D240E7E70E4BAFACEA68E5E86052494484

Dabei sind:
Bambam + 1
effect
(Michus)
(James Pparlanti)
(Lieblingsleguan)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbehaltlich etwaiger Wettervorhersagenänderungen - Ansage für Ostermontag, 6. April:

rr-tourfeiertag.png


Treffpunkt: 09:30 Uhr, Kugler Alm (Ich bestätige das nochmal wegen Anfahrt durch den Perlacher Forst)
Strecke: ~ 160 km zum Kesselberg (über WOLFRATSHAUSEN *hust* mit Kuchenpause), Schnitt: 26,5-27,5 km/h, http://www.gpsies.com/map.do?fileId...9FDB3005D07D240E7E70E4BAFACEA68E5E86052494484

da komm ich viell. ein paar km mit. muss allerdings um 3 zurueck sein spaetestens.
 
Ganz ehrlich @CDR , hast du jetzt das Peißenberg-Segment irgendwie gelöscht damit niemand sieht, dass ich dich um locker zwei Sekunden deklassiert habe?

Nochmal um die Erinnerungen aufzufrischen:

Vorbehaltlich etwaiger Wettervorhersagenänderungen - Ansage für Ostermontag, 6. April:

rr-tourfeiertag.png


Treffpunkt: 09:30 Uhr, Kugler Alm (Ich bestätige das nochmal wegen Anfahrt durch den Perlacher Forst)
Strecke: ~ 160 km zum Kesselberg (über WOLFRATSHAUSEN *hust* mit Kuchenpause), Schnitt: 26,5-27,5 km/h, http://www.gpsies.com/map.do?fileId...9FDB3005D07D240E7E70E4BAFACEA68E5E86052494484

Dabei sind:
effect
(James Pparlanti)
(Lieblingsleguan)
Ich weiß nicht, ob ihr heute im Perlacher Forst wart. Da liegt alle paar hundert Meter mindestens ein Baum quer auf der Straße. Mit dem Rennrad ist ohne viel Tragen kein durchkommen. Bin gespannt, ob das bis Montag geräumt wird, glaube aber nicht recht dran, sah nach viel Arbeit aus.

Vielleicht Treffpunkt Tierpark, dann Grünwald, Straßlach, Mühlstraße, Pupplinger Au rausfahren wäre eine Alternative, oder dann ein Treffpunkt weiter südlich entlang dieser Strecke. Oder der Herr Effect spioniert am Sonntag Nachmittag mal in den Forst.
 
Ich weiß nicht, ob ihr heute im Perlacher Forst wart. Da liegt alle paar hundert Meter mindestens ein Baum quer auf der Straße. Mit dem Rennrad ist ohne viel Tragen kein durchkommen. Bin gespannt, ob das bis Montag geräumt wird, glaube aber nicht recht dran, sah nach viel Arbeit aus.
Glaube kaum, das die Leute, die die Woche über immer richtig arbeiten müssen, wegen uns Rennradhanserln auch noch Sonderschichten einlegen werden.
 
Wir werden das Sonntag nochmal abklären. Alternative Idee wäre am ehesten die von Lieblingspelikan vorgeschlagene Variante. Die Forstenrieder Crew sollte eigentlich kein Problem mit Harlaching haben oder wir treffen uns aufm Weg in Gründwald, Brückenfischer, bei @BikerX8 im Wohnzimmer. Unbegrenzte Möglichkeiten ...

Aber: Morgen erstma' Fußball überleben!
 
Glaube kaum, das die Leute, die die Woche über immer richtig arbeiten müssen, wegen uns Rennradhanserln auch noch Sonderschichten einlegen werden.
Der Forstenrieder Park ist schon komplett freigeräumt. Der Grund für die zügige Räumung sind weniger die Radler, sondern hauptsächlich um Unfälle zu vermeiden. Viele Bäume könnten noch weiter runterfallen bzw. stehen noch unter Spannung. Leute, die dann über die Bäume kraxeln, wären da natürlich einer gewissen Gefahr ausgesetzt. Im BR gab´s dazu gestern einen Bericht.
 
Schöne Tour gestern.
Muss zum Glück heute nicht Fussball spielen. :rolleyes:
Leichtsinn der Jugend!
Habe einige ordentliche Bilder gemacht und auf uploaded gestellt.
Sind 300 MB geworden. Mir ist heute Morgen nichts besseres mehr eingefallen.
http://ul.to/310emjna
 

Anhänge

  • 2015-04-03 13-46-25 - DSC02688 - Gruppe mit Border.JPG
    2015-04-03 13-46-25 - DSC02688 - Gruppe mit Border.JPG
    283,2 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten