• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Unser Gewinnerrad vom Maratona dles Dolomites sucht einen Besitzer. Hier die Daten:
- Pinarello FP Team Rahmengröße 55 (ital. 49)
- Compact Campa Veloce 50/34
- Kassette 10-fach 13/26
- Schaltwerk Xenon
- Laufräder MOST Lynx
- Preis: 1.800 Euro
- Das Geld geht an die Aktion Knochenmarkspende Bayern.
- Der Käufer erhält eine entsprechende Spendenbescheinigung (Bei einem Grenzsteuersatz von 30 % muss man nur noch 1.260 Euro aufwenden)

 
Guten Abend!

War jemand von euch heute mit seinem bescheidenen Winterrad in der Innenstadt? :)



Grüße, Petra
:eek:

Ob der Besitzer weiß, was er da durch die Gegend fährt?

Vielleicht ärgert er sich nur, dass der Mist, den er letztens von seinem Kumpel geschenkt bekommen hat (Alder, hamma Pech gehabt. Der ganze Fahrrad von Keller von Nachbar war nur aus Plasik...), so schlecht bremst... :D
 
Könnte man als "Bait Bike" verwenden..
http://en.wikipedia.org/wiki/Bait_car





Moment.. merkt ihr was? BikerX8, tausch doch mal aus :D

medium_Pinarello_FP_TeamRRN.png

medium_SANY0004.JPG
 
Geht Samstag/Sonntag was zusammen? Ich weiß, man sollte das mit Vorsicht genießen, aber der Wetterbericht stimmt mich vorsichtig optimistisch. Außerdem ist die Fußball-Hinrunde zu Ende :)
 
Für `ne 3-4 Std.-Runde in nicht allzu großer Entfernung vom östlichen Outback wäre ich durchaus zu gewinnen :)
 
RTL-Sendung «Jenke - Ich bleibe über Nacht» zu Besuch bei Jan Ullrich


Köln (rad-net) - In «Jenke - Ich bleibe über Nacht» besucht der RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff den deutschen Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich. Im österreichischen Sölden trifft er den 40-Jährigen zu einer Mountainbike-Tour und einem gemeinsamen Grillabend auf einer Almhütte.
Dabei «kommen sich die beiden näher, mehr und mehr kommt der Privatmensch hinter den Schlagzeilen zum Vorschein. Natürlich spielt in dem langen Gespräch das Thema Doping eine wichtige Rolle», heißt es in der Ankündigung des Privatsenders. Außerdem spricht Jan Ulrich über das schwierige Verhältnis zu seinem Vater, seinen Burn-out, seinen Autounfall unter Alkoholeinfluss und vieles mehr - ein sehr persönlicher Einblick in das Leben des früheren Radstars.
Zu sehen ist die dritte und letzte Folge der aktuellen Staffel am übernächsten Sonntag, 30. November, ab 19:05 Uhr. In der Reihe besucht von Wilmsdorff außergewöhnliche Menschen in ihrem privaten Umfeld. Sein Ziel ist es dabei stets, auch «über Nacht» zu bleiben.
 
Zurück