• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
beim Kitzbüheler Horn so geschehen ist ;)
Die Auffahrt ist echt pervers:oops: Ich würde sie härter als den Zoncolan einstufen, den Mortirolo bin ich noch net gefahren, daher fehlt mir an dieser Stelle der Vergleich. Oben angekommen hab ich a weng rumgeschaut, die grandiose Aussicht genossen und mich ins Gras gesetzt. Hab das Radl neben mich gelegt und anscheinend einen Stein o.ä. im Gras übersehen. Auf jeden Fall rutschte der Bock ein wenig und ich hab jetzt 2 Schrammen in der Kettenstrebe:eek::mad: Hätte kotzen können:crash: Sonst war es ein traumhafter Tag.

Obwohl das Wetter eher sommerlich ist und es noch mehr als im Sommer gefahren wird, verweise ich mal ganz kurz auf WP, in unserem Team ist anscheinend noch Plätzchen frei, also falls jemand noch auf der Suche ist: link

Hallo zusammen,

ich fahre öfters abends ne Runde Richtung Schäftlarn. Wohne in der Nähe
vom Westpark. Wenn jemand auch öfters mal die Runde fährt könnte man mal
zusammen fahren.

Hallo Mädels
wir wollen dieses Jahr zum WP ein reines Frauenteam gründen
die "Turboschnecken"

bis jetzt sind mit dabei:
Bodymaus
xAbraxas
Bonniefly
Bonita

wir will und hat noch nicht
bitte bei mir melden

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel müsste man denn so fahren (Woche/Monat), um ein ernsthaftes WP-Team-Mitglied zu sein?

Schon klar, aber manche haben ja auch Ambitionen, da will man ja nicht der Bremser sein :rolleyes:
Ist doch wie im Sommer, er eine fährt mehr, der andere weniger. Wenn man als Team Ambitionen hat, ist die Sache schon wieder anders, aber als Einzelkämpfer kann man das ja selbst entscheiden.

Hatte dank des milden Winters im Dezember und Januar je 500km auf der Uhr. Mehr wird das dieses Jahr bestimmt nicht.
(Dies ist eine inoffizielle Bewerbung für die Aufnahme ins ambitionslose Team Gelato ;) )

Zurück