iamgroom
Aktives Mitglied
Also ich hab einen leichten SonnenbrandAber echt. Da kam man schon fast ins Schwitzen und Sonnenbrand gabs wahrscheinlich auch noch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab einen leichten SonnenbrandAber echt. Da kam man schon fast ins Schwitzen und Sonnenbrand gabs wahrscheinlich auch noch![]()
Ich dachte den Status hab ich mir bereits letzte Woche eingehandelt![]()
Also ich hab einen leichten Sonnenbrandwar gut für die Kante heute.
Uiuiui wer ist mir denn in der Eng auf einem wahnsinnig wackligen Vorderrad entgegengekommen? Damit würde ich ja keinen Meter fahren, das sah aus als würde es denjenigen gleich werfen..
Virtuell ja - immer gegen die alten MännerWahrscheinlich ist der Geronet in wahnsinniger Geschwindigkeit an CDR vorbei gerauscht?![]()
Sind xAbraxas und ich eigentlich die einzigen Idioten, die heute gearbeitet haben?
Mann kann das auch mit Fassung ertragen!Sind xAbraxas und ich eigentlich die einzigen Idioten, die heute gearbeitet haben?
nein - ich könnt noch einen drauf setzen und sagen, dass ich seit letzten Do mit Fieber im Bett liege aber ... hilft's ? Nein - deshalb freu ich mich an Euren BildernSind xAbraxas und ich eigentlich die einzigen Idioten, die heute gearbeitet haben?
Meine "Baustelle" war schon um 11 fertigSind xAbraxas und ich eigentlich die einzigen Idioten, die heute gearbeitet haben?
Sind xAbraxas und ich eigentlich die einzigen Idioten, die heute gearbeitet haben?
Natürlich gönne ich jedem diese unverhofften Radtage im verspätet eingetroffenem Sommer. Werde morgen spontan auch Urlaub nehmen - allerdings für eine Bergwanderung mit Gattin. Hat jemand einen netten Tipp für eine 3-4 Std Tour? Idealerweise mit einer Hütte für Brotzeit mit Weißbier![]()
Aiplspitz vom Spitzingsee aus, beim Abstieg Einkehr in der Schönfeldhütte.Natürlich gönne ich jedem diese unverhofften Radtage im verspätet eingetroffenem Sommer. Werde morgen spontan auch Urlaub nehmen - allerdings für eine Bergwanderung mit Gattin. Hat jemand einen netten Tipp für eine 3-4 Std Tour? Idealerweise mit einer Hütte für Brotzeit mit Weißbier![]()
Nö, war heute 14h auf Dienstreise und bin gerade erst wieder zu Hause angekommen.![]()
San die Chinaböller etwa defekt ?Mir dir red ich kein Wort mehr....![]()
Nö, du und Ken hattet am Freitag zu wenig Druck auf der PedaleSan die Chinaböller etwa defekt ?![]()