• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Bin auch wieder da. Der Klassiker gestern auf dem Heimweg:
Südfrankreich bis Zürich: Sonne
Zürich bis Bregenz/Pfändertunnel: wolkig
Grenzübertritt nach Deutschland bis Mchn: Regenschauer :rolleyes:

Hier noch einige Bilder der letzten Tour über das Montagne de Lure - Massiv, welches sich etwa 50km östlich des Ventoux erhebt und fast genauso hoch ist:

ll1.jpg

ll2.jpg

ll3.jpg

ll4.jpg

ll5.jpg

ll6.jpg

ll7.jpg

ll8.jpg

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Mal ehrlich: Der Wetterbericht ist doch nur noch eine einzige Ver*** um die arbeitende Bevölkerung motiviert zu halten. Vorhin hieß es noch "Ab 9 Sonne" und jetzt, halb 10: "Bewölkt".

huch, es gibt noch Optimisten :eek: die schaffen es doch das ganze Jahr schon kaum das Wetter für den aktuellen, geschweige denn Folgetag zu "erahnen" :idee: und du willst es Stundengenau :D
Hey - "13h Sonne" heißt "sei froh wennst das gelbe Ding heut mal 5min zu Gesicht bekommst" - so zumindest meine Interpretation mittlerweile :cool:

Mittlerweile beachte ich die Sonnenscheindauervorhersage nicht mehr sondern fokussiere meinen Blick aufs Regenradar bzw. die progonstizierte Regenmenge.

Richtig bitter wird es halt, wenn man München mit bspw. Berlin vergleicht: Samstag - 28 Grad, Sonnenschein (die Frisur sitzt ...).

huch, es gibt noch Optimisten :eek: die schaffen es doch das ganze Jahr schon kaum das Wetter für den aktuellen, geschweige denn Folgetag zu "erahnen" :idee: und du willst es Stundengenau :D
Hey - "13h Sonne" heißt "sei froh wennst das gelbe Ding heut mal 5min zu Gesicht bekommst" - so zumindest meine Interpretation mittlerweile :cool:
Hast du etwa Urlaub?

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p - nö, gott-sei-Dank nicht und in dem Kommenden jetzt demnächst werd ich nicht hier weilen und da wo ich sein werde hab ich mit der FeWo gleich auch "Sonne, Sommer, warm und gigantisch gut" gebucht :cool: :D

Der Abschnitt Ödenpullach-Deisenhofen wird zur Highspeedstrecke ausgebaut. Sprich es wird ein neuer Belag aufgebracht. Momentan sind die Fräsarbeiten im Gange. Macht mit dem RR nur bedingt Spaß.

Hast du etwa Urlaub?
Aber ICH hab Urlaub!!!! Und aus lauter Verzweiflung den Keller und die Kleiderschränke entrümpelt sowie freiwillig die Steuererklärung gemacht. Morgen nach zwei Wochen Abstinenz mal endlich wieder auf den schmalen Sattel, wenn's der ausgesprochen milde November ausnahmsweise zulässt :(

Magst mal vorbei schauen? Mein Rad gehört geputzt und so findet sich sicherlich auch noch etwas. Du scheinst ja Zeit zu haben ;)

Ich werde morgen aller Voraussicht nach um den Starnberger See fahren und über den Perlacher Forst starten (so zwischen 8 und 9) - wenn jemand mitfahren möchte möge er sich melden.

Das Ausmisten nimmt mittlerweile pathologische Formen an. Entsorge gerade komplette Heftjahrgänge von Roadbike und Tour. Keine Ahnung, warum man das aufbewahrt, nur um es irgendwann wegzuschmeißen...:confused:

Zurück