• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
@Spessart : Was ist Hösi?! Überlege mir aktuell auch mit dem Auto zu fahren. Würde in Schwabing abfahren. Könnten die An- und Rückfahrt enventuell zusammenlegen?
 
Sind die Ötzifahrer fast alle dabei :)

Dabei sind:
BikerX8
Novolus ?
cnyn
inCUBEus
elvi5 ?
Bitfire ?

Bin auch gerne mit dabei ! Mal etwas anderes als allein zum 100ten mal meine große Ammerseerunde zu fahren.
Und außerdem muss das neue Rad spazieren gefahren werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
HöSi dürfte Höhenkirchen-Siegertsbrunn heißen, aber die Abkürzung habe ich auch noch nie gehört :)
 
Ich werde am Sonntag definitiv mitfahren und komme mit dem Auto aus Schwabing. Habe zwar nur einen VW Polo, aber da sollte man trotzdem 3 Bikes reinkriegen. Könnte also Jigga und Spessart mitnehmen (falls ihr wollt). Höhenkirchen-Siegertsbrunn scheint nur ein Umweg von etwa 5 Minuten zu sein, also kein Problem :)
 
Am Sonntag fahre ich vom Stubai aus mit einem Local um die Mittagszeit auf die Hinterhornalm und danach wollte ich dann weiter über den Achensee heim Richtung München.
Es würde mich freuen, wenn man sich unterwegs irgendwo aufgabelt und gemeinsam heimradelt. Sobald entschieden ist, wohin die Tour gehen wird, sollte es kein Problem sein, euch entgegenzufahren, ohne sich vorher an einem bestimmten Ort zu verabreden.
Lasst euch aber nicht von mir in euren Planungen beeinflussen.
 
@BikerX8 vielen Dank für Deine Nachricht! Wisst ihr schon wie ihr die Runde fahrt - Hinterhorn od. Gerlosberg/Kerschbaumer Sattel? Überlege abhängig davon in Achenkirch od. Jenbach/Wiesing dazuzustoßen.
 
Zurück
Oben Unten