• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Was geht am WE? Samstag sieht das Wetter super aus.

Hängt bei mir vom Tannheimer ab. Wenn ich dort mitfahre, bin ich am Samstag bereits vor Ort. Ansonsten wirds auf jeden Fall eine lange Tour. Ideen sind reichlich vorhanden (Salzburg, Zillertal, Hinterhorn Alm, Allgäu). Entscheidet sich wohl morgen.
 
Was geht am WE? Samstag sieht das Wetter super aus.
Ich werde wahrscheinlich wieder a paar Hupsel im Osten ansteuern. Aber voraussichtlich erst am Nachmittag, da ich vorher pennen muss.

Hängt bei mir vom Tannheimer ab. Wenn ich dort mitfahre, bin ich am Samstag bereits vor Ort. Ansonsten wirds auf jeden Fall eine lange Tour. Ideen sind reichlich vorhanden (Salzburg, Zillertal, Hinterhorn Alm, Allgäu). Entscheidet sich wohl morgen.
Untersteh dich, am Sa irgendwas Neues zu fahren, das ich net kenn:crash::D
 
In Erwartung großer Hitze am Samstag werde ich wohl recht früh starten und maximal mit dem Auto zum Tegernsee fahren, um dort ein paar Hm in frischer Morgenluft zu erklimmen :)
 
Servus! :)

10463021_10201266108253686_3413131519338509643_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten