• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Soyenseerunde am Donnerstag, den 19.06.2014

Treffpunkt: Kugler-Alm
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 155 km / ca. 1.500 hm
Fahrzeit: ca. 6 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Rollerer
Fabianinduplo
det69
DarkHorse (10:30 Höhenkirchen)
xc-skater
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's Richtung Osten geht, stoß ich einfach nach Westen und schau, daß ich auch rechtzeitig am Treffpunkt in Höhenkirchen bin.
 
M. Burghardt hat bei der heutigen Tour de Suisse-Etappe 14 KOMs abgeräumt. Eigentlich schon fies für die ganzen Hobbyfahrer.
 
Ich glaub, daß M.B. einer der wenigen Pros (neben Niki Terpstra z. B.) ist, die ihr Smartphone während einer Etappe einstecken und Strava laufen lassen. Viel interessanter wär ja sein Schrieb vom SRM, aber das ist wohl wegen mangelnder GPS-Fähigkeit nicht strava-fähig. Ob Renndaten oder auch Motortraining stravakonform ist, wird ja schon in anderen Threads diskutiert. Aber dann stellt sich meiner Meinung nach auch die Frage, dürfen PROs mitspielen, oder A,B,C-Lizenzler oder nur Leute, die langsamer sind als ich.... aber so lang Marcus Burghardt/Leif Lampater/Beni Kendler/etc... mir nicht alle KOMs klauen und ab und zu auch mal einen KOM abgeben müssen (weil sie das Streckensegment nicht voll gefahren sind) und KUDOs verteilen, können die gerne dabei bleiben, denn der Vergleich, wenn die mal wirklich Ernst machen (auch ohne Wettkampf) rückt die Verhältnisse wieder zurecht und ist auch ziemlich aufschlußreich (z. B. Sudelfeld, von beiden Seiten, oder auch bergab...)
 
Wunderschöne Feiertagsrunde! Danke fürs Ansagen und Navigieren an @BikerX8. Wie er's nur wieder gemacht hat. Kaum ist er nach Hause abgebogen, ist der Rest nochmal nass geworden ;) Wo er doch vorher so schön um die Nasszellen herumgelotst hat...
Nachdem mir die S-Bahn vor der Nase weggefahren ist, bin ich Richtung Heimat geradelt und hab mir prompt einen Platten eingehandelt. Dumm, wenn die Pumpe nicht funktioniert :(
War noch ein netter Abendspaziergang.
War eine tolle Truppe heute. Gerne wieder mal!
 
Wunderschöne Feiertagsrunde! Danke fürs Ansagen und Navigieren an @BikerX8. Wie er's nur wieder gemacht hat. Kaum ist er nach Hause abgebogen, ist der Rest nochmal nass geworden ;) Wo er doch vorher so schön um die Nasszellen herumgelotst hat...
Nachdem mir die S-Bahn vor der Nase weggefahren ist, bin ich Richtung Heimat geradelt und hab mir prompt einen Platten eingehandelt. Dumm, wenn die Pumpe nicht funktioniert :(
War noch ein netter Abendspaziergang.
War eine tolle Truppe heute. Gerne wieder mal!

Ich hatte etwas mehr Glück und es waren die Straßen bei Sauerlach nass. Daher nur etwas Nässe von unten. So ein Pech mit dem Platten. Hattest du danach noch weit nach Hause ?

Wir hätten wohl etwas länger Pause machen sollen, dann wären wir vllt etwas trockener durchgekommen. Aber war ja nur der eine bzw. zwei kurze Schauer. Hätte schlimmer kommen können. Müssen wir die Tour halt nochmal bei idealen Wetterbedingungen noch mal fahren ;)
 
Schöne Tour mit einer netten Gruppe!

Nach meinem abrupten Abbiegen bin ich noch zweimal in einen kräftigen Schauer gekommen, war dann aber schnell wieder trocken und hab grad noch vor dem nächsten Schauer die Haustür erreicht.
 
Fährt jemand mit dem Auto zum Dolo und hätte noch Platz für 1 Mitfahrer inkl. Rad und Gepäck?
 
Zurück
Oben Unten