• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Soyenseerunde am Donnerstag, den 19.06.2014

Treffpunkt: Kugler-Alm
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 155 km / ca. 1.500 hm
Fahrzeit: ca. 6 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Rollerer
Fabianinduplo

@Fabianinduplo Für die Berge ist nachmittags eh Gewitter + lokale Schauer angesagt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hm jetzt hab ich mich für morgen schon anderweitig verabredet. @CDR: können die Runde ja mal bei Gelegenheit nachfahren.

Treffpunkt: Kugler-Alm
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 155 km / ca. 1.200 hm
Fahrzeit: ca. 6 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8

@Fabianinduplo Für die Berge ist nachmittags eh Gewitter + lokale Schauer angesagt ;)
Bitte 1x Windschatten für mich reservieren ;)
Von mir aus können wir gerne auch eher losfahren. ...
Danke für's Ansagen.

Ich hätte einen Vorschlag für eine ordentliche Bergtour:
Mit dem Auto bis nach Imst (Inntal) oder in die Nähe und übers Ötztal zum Rettenbachferner (war ich noch nie), aufs Timmelsjoch rückwärts (auch nicht) und Kühtai+Haiminger Berg falls noch Bedarf besteht.

Ich hätte einen Vorschlag für eine ordentliche Bergtour:
Mit dem Auto bis nach Imst (Inntal) oder in die Nähe und übers Ötztal zum Rettenbachferner (war ich noch nie), aufs Timmelsjoch rückwärts (auch nicht) und Kühtai+Haiminger Berg falls noch Bedarf besteht.

das würde ich gerne mal sehen. mach davon bitte ein paar fotos!

Ich werde morgen einen Duathlon machen: erst ne Runde über's Hahntennjoch/Namlostal und anschließend Aufstieg zur Reuttener Hütte, um ein paar Freunde zu treffen. Ich werde das Auto in Rinnen abstellen, da von dort gleich der Zustieg auf die Hütte beginnt.

@geronet ich weiß nicht, ob dir das morgen zu langweilig ist. Wäre natürlich fein, wenn irgendwer mitfahren würde. Geplant ist das Hahntennjoch von beiden Seiten zu fahren.

Hahntennjoch ist bissl nervig wegen dem Fernpass und kenn ich schon recht gut aber die Reuttener Hütte ist nicht bewirtschaftet?

Hahntennjoch ist bissl nervig wegen dem Fernpass und kenn ich schon recht gut aber die Reuttener Hütte ist nicht bewirtschaftet?
Man kann doch nach Reutte fahren, zurück am Lech entlang und dann das Hahntennjoch wieder von Norden überqueren.

Jup, die haben die Hütte für ein paar Tage gemietet.

Das mit dem Gewitter ist natürlich ein Argument deshalb dann doch lieber die "Flachetappe" von Biker X8.
Da reih ich mich doch gleich in den Windschatten mit ein. Früherer Start wäre mir auch nicht ganz unrecht, auch im Hinblick auf das 16:00 Uhr Gewitter.

Zurück