• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ich auch. Bin die Anstiege etwas flotter als üblich gefahren (außer 3.mal Walleralm). Laut Statistik hat mich das heute 15% mehr gestresst als die härteste Tour in der Toskana.

Das schon, aber so ein Einbruch wie beim Sudelfeld ist trotzdem unerklärlich. In 3 Wochen ist der Dolo.

Mach dir keine Sorgen. In 2 Wochen bist du wieder voll da. Schaffst du nach dem Winter ja auch immer irgendwie.

Das schon, aber so ein Einbruch wie beim Sudelfeld ist trotzdem unerklärlich. In 3 Wochen ist der Dolo.
Ich hatte einen anderen Eindruck. Du bist halt bis nach Brannenburg viel zu flott und zu lange im Wind gefahren. Und auf dem Rückweg warst du auch quasi ununterbrochen vorne im Wind. Ich find du bist schon stark gewesen. Das mit den Bergen wird schon.

Bin neulich am Sudelfeld auch eingegangen, passiert halt ab und zu. Kannst ja schon mal die nächste Trainingseinheit für Do planen;) Morgen gibt's nur a kloans Rekom-Ründerl am Nachmittag.

Ist ja kein Wunder, wenn man da mit deinem Tempo da rauffährt ;)
Mal so, mal so, die Tagesform ist halt unterschiedlich. Hax dich da net dran auf.

@cnyn: wie hat dir die Hose heute getaugt? Bin zwar im Moment mit Sportful total happy, aber vielleicht geb ich der Firma mal ne Chance.

Ich hatte einen anderen Eindruck. Du bist halt bis nach Brannenburg viel zu flott und zu lange im Wind gefahren. Und auf dem Rückweg warst du auch quasi ununterbrochen vorne im Wind. Ich find du bist schon stark gewesen. Das mit den Bergen wird schon.

Flach lief es auch ganz gut. Aber am Berg war auf einmal der Stecker gezogen. Na Hauptsache, wir hatten einen schönen Tag. Essen hat gepasst. Das Wetter hat bis auf den kalten Wind oben am Sudelfeld auch mitgespielt. Was will man mehr. Fahre ich halt die Sella Ronda beim Dolo. Dafür wirds ja hoffentlich reichen :confused:

Die anderen Fotos sind im Album.

Was ich mir heute noch gedacht hab: Die Baustelle oben am Sudelfeld ist zwar nicht schön, aber die viel größere Plage im Alpenraum sind eindeutig die Motorradfahrer. Die sollte man mal endgültig aussperren, bevor da oben wegen so einem kleinen See ein Aufstand gemacht wird.

Was ich mir heute noch gedacht hab: Die Baustelle oben am Sudelfeld ist zwar nicht schön, aber die viel größere Plage im Alpenraum sind eindeutig die Motorradfahrer. Die sollte man mal endgültig aussperren, bevor da oben wegen so einem kleinen See ein Aufstand gemacht wird.
Dummerweise denken die dasselbe wohl auch von uns Radfahrern... :mad:

Da würden die Gasthäuser/Almen nicht mitmachen. Die Motorradfahrer hauen sich da ordentlich die Bäuche voll, was man ihnen auch ansieht.

Zurück