Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin platt.
Das schon, aber so ein Einbruch wie beim Sudelfeld ist trotzdem unerklärlich. In 3 Wochen ist der Dolo.
Ich auch. Bin die Anstiege etwas flotter als üblich gefahren (außer 3.mal Walleralm). Laut Statistik hat mich das heute 15% mehr gestresst als die härteste Tour in der Toskana.
Ich hatte einen anderen Eindruck. Du bist halt bis nach Brannenburg viel zu flott und zu lange im Wind gefahren. Und auf dem Rückweg warst du auch quasi ununterbrochen vorne im Wind. Ich find du bist schon stark gewesen. Das mit den Bergen wird schon.Das schon, aber so ein Einbruch wie beim Sudelfeld ist trotzdem unerklärlich. In 3 Wochen ist der Dolo.
Bin neulich am Sudelfeld auch eingegangen, passiert halt ab und zu. Kannst ja schon mal die nächste Trainingseinheit für Do planenDas schon, aber so ein Einbruch wie beim Sudelfeld ist trotzdem unerklärlich. In 3 Wochen ist der Dolo.
Bin neulich am Sudelfeld auch eingegangen, passiert halt ab und zu. Kannst ja schon mal die nächste Trainingseinheit für Do planenMorgen gibt's nur a kloans Rekom-Ründerl am Nachmittag.
Welche denn? Die waren doch alle für dich ziemlich weich![]()
Danke übrigens nochmal für die Jacke![]()
Mist!Nun ist der Welpenschutz vorbei. Ab jetzt musst du die wichtigen Dinge selbst dabei haben.![]()
Mal so, mal so, die Tagesform ist halt unterschiedlich. Hax dich da net dran auf.Ist ja kein Wunder, wenn man da mit deinem Tempo da rauffährt![]()
Ich hatte einen anderen Eindruck. Du bist halt bis nach Brannenburg viel zu flott und zu lange im Wind gefahren. Und auf dem Rückweg warst du auch quasi ununterbrochen vorne im Wind. Ich find du bist schon stark gewesen. Das mit den Bergen wird schon.
Dummerweise denken die dasselbe wohl auch von uns Radfahrern...Was ich mir heute noch gedacht hab: Die Baustelle oben am Sudelfeld ist zwar nicht schön, aber die viel größere Plage im Alpenraum sind eindeutig die Motorradfahrer. Die sollte man mal endgültig aussperren, bevor da oben wegen so einem kleinen See ein Aufstand gemacht wird.
Was ich mir heute noch gedacht hab: Die Baustelle oben am Sudelfeld ist zwar nicht schön, aber die viel größere Plage im Alpenraum sind eindeutig die Motorradfahrer. Die sollte man mal endgültig aussperren, bevor da oben wegen so einem kleinen See ein Aufstand gemacht wird.
Machen wir ja nicht andersDie Motorradfahrer hauen sich da ordentlich die Bäuche voll, was man ihnen auch ansieht.
Meinste wirklich die Lager müssen raus? Aufmachen kannst ja mal - vielleicht bring das schon was.@michus/matt8/cnyn:
So würde es gehen bei meinem Nabentyp: Problem ist in diesem Fall aber das nicht vorhandene Werkzeug
ja komisch, gell - seltsamerweise sind immer genau die Fahrzeuge die Störenfriede, die man selber gerade nicht fährtDummerweise denken die dasselbe wohl auch von uns Radfahrern...![]()