• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ja, ich war a weng müde. Leider find ich hier in der Gegend nie Leute, an die ich mich mal ranhängen könnt.
Geht ja mir schon so, ich kann das an einer Hand abzählen und muss die Tourenrad-Ära mit einrechnen, damit das klappt. Hin und wieder hängt mal jemand hinten dran, aber führen? Fehlanzeige.


Es gab wie immer einen Mailänder;)
Schnitzel?

BikerX8 und ich fahren am Montag voraussichtlich in die Valepp. Start wohl um 13:00 Uhr in WOR.
das wär geil, aber ich fang am Dienstag um 2 zum Arbeiten an, vielleicht auch schon um 0, kommt a bisserl aufs Wetter an. Da kann ich mir am Montag nicht allzuviel erlauben.
Wenn ich morgen rechtzeitig loskomme, fahre ich mit den Sturmvögeln mit, Treff ist 10:30 am Kuglerkreisel in Grasbrunn, es geht zum Irschenberg. Die Jungs sind flott, sehr ruhige Fahrweise, aber auch bei Anstiegen immer mit Druck.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1457117281197008&set=o.142163639127512&type=1&theater
 
Pfingstmontagsrunde in die Valepp

Start: 13:00 Uhr in Wolfratshausen
Strecke: ca. 135 km
Fahrzeit: 5,5 Std. + Pause (entweder Moni-Alm oder Albert-Link-Hütte)
Tempo wirklich gemütlich. Taktgeber ist mein Puls ;)

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
Jigga
Michus
inCUBEus
Töff ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfingstmontagsrunde in die Valepp

Start: 13:00 Uhr in Wolfratshausen
Strecke: ca. 135 km
Fahrzeit: 5,5 Std. + Pause (entweder Moni-Alm oder Albert-Link-Hütte)
Tempo wirklich gemütlich. Taktgeber ist mein Puls ;)

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
Jigga
Michus

@michus fährst Du von München aus?
 
Och - da würd ich morgen doch tatsächlich auch mitrollen und nen Platz in Töffs Windschatten reservieren :D

Würd über Säbener Platz dann rausrollen und in Schäftlarn oder Wolfratshausen dann dazustoßen. Wo dann genau?
 
Och - da würd ich morgen doch tatsächlich auch mitrollen und nen Platz in Töffs Windschatten reservieren :D

Würd über Säbener Platz dann rausrollen und in Schäftlarn oder Wolfratshausen dann dazustoßen. Wo dann genau?

Ich fahre über Grasbrunn nach Wolfratshausen. Wenn dir der Umweg nicht zu groß ist, kannst du gerne mitkommen.

Unten bei Warngau würde ich dann abdrehen und über Kreuzstraße wieder nach Norden fahren.
 
Ich fahre über Grasbrunn nach Wolfratshausen. Wenn dir der Umweg nicht zu groß ist, kannst du gerne mitkommen.

Unten bei Warngau würde ich dann abdrehen und über Kreuzstraße wieder nach Norden fahren.

Klingt auch gut. Wann willst Du los? Schick mir ne PN mit Deiner Adresse und ner Uhrzeit , dann hol ich Dich vormittags ab.
 
da ihr ja erst am nachmittag startet - falls noch jmd eine vormittags-Beschäftigung sucht - Start 07:30 in Weißenbach, Ziel: Hahntennjoch und Namlostal - um 13-14 Uhr plane ich bei der Hitze wieder auf dem Balkon im Schatten zu sitzen :) - also ideal um dann in die Valepp zu starten :D
 
Zurück
Oben Unten