Jigga
Like it - Bike it
Ich hab nicht vor, wie alfton am TJ mit 50/11 oder so fahren zu müssenDa erscheint mir die Abhängigkeit von einer elektronischen Schaltung größer, als bei einem Navi![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nicht vor, wie alfton am TJ mit 50/11 oder so fahren zu müssenDa erscheint mir die Abhängigkeit von einer elektronischen Schaltung größer, als bei einem Navi![]()
![]()

Ich hab nicht vor, wie alfton am TJ mit 50/11 oder so fahren zu müssen![]()
Ist zwar Campa, aber die wird mich sicher nicht im Stich lassenVorgehabt hat er das sicherlich auch nicht![]()

Ist zwar Campa, aber die wird mich sicher nicht im Stich lassen![]()
Bin schon gespannt, wie schnell ich mich an den Parallelbetrieb gewöhneDen Satz muss man sich wohl merken![]()
Werde dich ja bald im Club mit der magischen 5 begrüßen dürfen. Freu mich schon draufMuss ich ja auch nicht. Novolus hat halt aufgrund seines Alters die ersten Defizite![]()

ich hatte eher in Erinnerung, daß Du ein Campa-Basher bist, aber wahrscheinlich haben Dich die alten Herren vom Tour-Forum bekehrt.... Aber die EPS ist schon toll, da darfst Dich drauf freuen!Ist zwar Campa, aber die wird mich sicher nicht im Stich lassen![]()
Nö, Basher nicht wirklich, war eher Gaudi.ich hatte eher in Erinnerung, daß Du ein Campa-Basher bist, aber wahrscheinlich haben Dich die alten Herren vom Tour-Forum bekehrt.... Aber die EPS ist schon toll, da darfst Dich drauf freuen!
Geht mir genauso und das mit CDR ist auch kein Problem.Hab ich in Spanien genauso gemacht und trotzdem in den 2 Jahren mit Sicherheit 99% der kleinen Sträßchen in der Gegend entdeckt. Einfach links oder rechts abbiegen und schauen, wohin man kommt. Himmelsrichtung ist ja meistens klar. Schnitt interessiert mich auch nicht, solange ich weiß, dass ich schneller bin als duSind halt unterschiedliche Herangehensweisen, gibt kein besser oder schlechter. Aber ich muss mich nicht über die Technik aufregen.

Ist da nicht grade Baustelle?
http://www.merkur-online.de/lokales...otorradfahrern-erschreckend-hoch-3506613.html
War doch erst dort (vor)letzte Woche unterwegs. Da war gar nichts zu sehen. Bester Asphalt... Kurze Zeit lag nur ein Motorradfahrer im Weg.
Die Wartezeit kommt einem immer doppelt so lange vorDas ist sie, definitiv. Der Krankenwagen hat ewig gebraucht, bis der kam!