• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

rrtour.jpg

Oberlandtour am Samstag, den 05.04.2014
Treffpunkt: Kugler Alm, Deisenhofen
Start: 12:30 Uhr
Strecke: ca. 125 km / ca. 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5 Stunden (Große Pause nicht eingeplant)

Dabei sind:
BikerX8
BamBam69
Bonniefly
+2
Rollerer

Bin noch etwas unschlüssig, ob ich den Abstiegskampf meiner Freiburger am Samstag ab 15.30h live auf sky verfolgen soll, oder doch besser gegen den Abstieg meiner Form antrete.
Meldung daher kurzfristig. Wer sind die +2 ? Ich hoffe 2 Windschattenspender ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Bin noch etwas unschlüssig, ob ich den Abstiegskampf meiner Freiburger am Samstag ab 15.30h live auf sky verfolgen soll, oder doch besser gegen den Abstieg meiner Form antrete.

Hast du deinen Startplatz für die Transalp abgegeben ? Weil wenn nicht, dann stellt sich die erste Frage gar nicht.

2 Freunde von Bambam/Bonniefly. Auch beim Thema Windschattenspender: Transalpteilnehmer fahren ständig im Wind ;)

Also die Hälfte von + 2 gibt sovielbzw. sowenig Windschatten wie Ich
die 2. Hälfte von + 2 fast, aber nur fast soviel ;) wie Bambam
:p

Hast du deinen Startplatz für die Transalp abgegeben ? Weil wenn nicht, dann stellt sich die erste Frage gar nicht.

2 Freunde von Bambam/Bonniefly. Auch beim Thema Windschattenspender: Transalpteilnehmer fahren ständig im Wind ;)
Transalp? Welche Transalp? Ach so,... stimmt, da bin ich ja gemeldet :(

@wiedy: War eine tolle Tour nach Schrobenhausen und ein wenig weiter hinaus in den Norden.
Strecke war oft ruhig und wir konnten nebeneinander radeln, Info für alle;).
Die 5 km der Problemzone habe ich verändert:daumen:.

Eine feine 20%-Rampe habe ich heute entdeckt. Ziemlich versteckt und starke Konkurrenz zu Eurasburg. Nach ganz so lang, aber klar steiler. Da musste ich einfach gleich ein neues Segment in Strava anlegen :)

leonierampe.jpg

PS: Wer hin will: Die nördliche Anfahrt über Ortskern Leoni ist gesperrt, da die Straße aufgerissen ist. Man muss derzeit also über Ammerland oder Allmannshausen im Süden heranfahren. Straße nennt sich "Schroppweg".

Erwartet hatte ich heute eigentlich 11,5h Sonne und 20°C. Die Sonne habe ich dann etwa 3min gesehen und Durchschnittstemp war 13°C :(

In den Genuss von Sonnenstrahlen bin ich auch nur kurz beim Walchensee gekommen. Dort oben war es auch glatt am wärmsten. Aber trotzdem ist das schon ok für Anfang April :)

Bin ich wieder der einzige, der heute nicht gefahren ist?:mad:
Hab' wohl den falschen Job...

Zurück