Fnord
Situation Normal, All Fucked Up
Würmtal kenn ich - das ist in der Tat sehr nett. Isar kenn ich nur von der Arena bis nach Schäftlarn von früher, als ich im Osten wohnte. Ist bei mir schon dementsprechen ausgekaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, würde eher RR fahren wollen, Richtung Süden wird's sonniger als bei uns.Oder war die Frage nur an die Crosser gerichtet?
StevensVuelta vielleicht *duck und weg*Hey Leute,
mal ein anliegen meinerseits: Hat jemand ein Rennrad, welches einer Dame von 1.68m (mit Schrittlänge 77cm) passen würde und man sich irgendwann mal für 1-2h ausleihen könnte?
Die junge Dame fährt ca. 4h pro Woche im Fitnessstudio und ab und zu mal MTB, möchte aber gerne mal testen ob ihr nicht RR mehr taugt.
Nö, würde eher RR fahren wollen, Richtung Süden wird's sonniger als bei uns.
Mein Winterrad kommt Anfang Dez, das könnte ich Ihr mal ausleihen. Das SDC nicht, sorry...Hey Leute,
mal ein anliegen meinerseits: Hat jemand ein Rennrad, welches einer Dame von 1.68m (mit Schrittlänge 77cm) passen würde und man sich irgendwann mal für 1-2h ausleihen könnte?
Die junge Dame fährt ca. 4h pro Woche im Fitnessstudio und ab und zu mal MTB, möchte aber gerne mal testen ob ihr nicht RR mehr taugt.
Mein Winterrad kommt Anfang Dez, das könnte ich Ihr mal ausleihen. Das SDC nicht, sorry...Bin gleich groß & Schrittlänge war meine ich 80cm.
Geht evtl. am Feiertag ne Runde zam?
Muss mal schauen, wie es morgen läuft, aber eigentlich möcht ich a paar Stunden raus hupfen, am besten über Mittag, da ist es am wärmsten. In der Früh sagt er eh Nebel an.Wegen mir gern, wenn ich schon mal ausversehen zhaus bin![]()
Muss mal schauen, wie es morgen läuft, aber eigentlich möcht ich a paar Stunden raus hupfen, am besten über Mittag, da ist es am wärmsten. In der Früh sagt er eh Nebel an.
Ich werde wahrscheinlich mei Tuntenhausner Ründerl fahren, also ca. 4h. Fahrzeit. Abflug in der nächsten hoiben/dreiviertel Stund, falls Interesse besteht...Alles klar dann lesen wir uns Vormittag.
Ich werde wahrscheinlich mei Tuntenhausner Ründerl fahren, also ca. 4h. Fahrzeit. Abflug in der nächsten hoiben/dreiviertel Stund, falls Interesse besteht...
Gute Besserung, ich komm a net vor 12 weg.Ich werd nachmittag nur ne kleine runde fahren, bin mit kopfweh aufgestanden und bis jetzt leider keine große besserung![]()
Weißt ja, wie es gemeint war1,68, da hat Jigga gar nicht so schlecht getippt - ich bin sogar nur 1,66.![]()
Mein Crosser wurde noch nicht geliefert.Ich fahr am Sonntag das Rosenheimer Cross-Rennen von DaPhreaks Bruder mit (außer es regnet stark).
http://www.rsv-rosenheim.de/cross-grand-prix.html
http://www.rsv-rosenheim.de/mediapool/47/470727/data/Ausschreibung_Cross_2013_Word_2_.pdf
Wer mit will, bitte melden. Kann noch zwei Personen + Rad mitnehmen.