• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Würmtal kenn ich - das ist in der Tat sehr nett. Isar kenn ich nur von der Arena bis nach Schäftlarn von früher, als ich im Osten wohnte. Ist bei mir schon dementsprechen ausgekaut.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hey Leute,

mal ein anliegen meinerseits: Hat jemand ein Rennrad, welches einer Dame von 1.68m (mit Schrittlänge 77cm) passen würde und man sich irgendwann mal für 1-2h ausleihen könnte?

Die junge Dame fährt ca. 4h pro Woche im Fitnessstudio und ab und zu mal MTB, möchte aber gerne mal testen ob ihr nicht RR mehr taugt.

Oder war die Frage nur an die Crosser gerichtet?
Nö, würde eher RR fahren wollen, Richtung Süden wird's sonniger als bei uns.

Hey Leute,

mal ein anliegen meinerseits: Hat jemand ein Rennrad, welches einer Dame von 1.68m (mit Schrittlänge 77cm) passen würde und man sich irgendwann mal für 1-2h ausleihen könnte?

Die junge Dame fährt ca. 4h pro Woche im Fitnessstudio und ab und zu mal MTB, möchte aber gerne mal testen ob ihr nicht RR mehr taugt.
StevensVuelta vielleicht *duck und weg*:D

Oder vielleicht mal beim Händler fragen.

Nö, würde eher RR fahren wollen, Richtung Süden wird's sonniger als bei uns.

Wenn die Heimaufseherin bei mir "feu vert" gibt und die Ausfahrt im vernünftigen zeitlichen Rahmen (max. 4 Std.) bleibt, würde ich mich anschließen.
n070.gif

Hey Leute,

Mein Winterrad kommt Anfang Dez, das könnte ich Ihr mal ausleihen. Das SDC nicht, sorry...;) Bin gleich groß & Schrittlänge war meine ich 80cm.

Mein Winterrad kommt Anfang Dez, das könnte ich Ihr mal ausleihen. Das SDC nicht, sorry...;) Bin gleich groß & Schrittlänge war meine ich 80cm.

Vielen Dank für das Angebot. Sportfreundin sportella hat u.a. ihre Hilfe angeboten und wir schauen mal ob sich da an den nächsten WE ein Möglichkeit bzgl. Terminen und Wetter ergibt. Trotzdem vielen Dank an dich und die anderen für die Angebote :daumen:

1,68, da hat Jigga gar nicht so schlecht getippt - ich bin sogar nur 1,66. :mad:
Ich bin echt froh, dass der runtergesetzte Rahmen den ich die Ganze Zeit im Auge hat endlich verkauft ist. Keine Grübelei mehr...

1,68, da hat Jigga gar nicht so schlecht getippt - ich bin sogar nur 1,66. :mad:
Weißt ja, wie es gemeint war;)
Falls jemand aus dem Osten Zeit und Lust hat, heut Nachmittag gibt's no a kloans CX Ründerl (ca. 2h), wahrscheinlich Speichersee und bissal an der Isar. Weiß aber no net genau, wann ich los komme, jetzt muss ich erst mal futtern.

Vielleicht gucke ich mir das erst mal an, noch ist mein Crosser ja nicht bestellt :rolleyes:

Zurück