Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schön, genieß Deine Zeit dort!
Vielleicht kann ich im März wieder für ein paar Tage hin...
Mal ne Frage....ärgere mich, dass ich mei e Rolle weggegeben habe....mag mir vielleicht jemand seine von November bis März leihen....![]()
Hat sich gestern eigentlich eine Gruppe gefunden oder waren alle einzeln unterwegs ?
Ich bin gestern nur 4h solo gefahren, nachdem ich erst um 5 in der Früh von einer Feier gekommen bin. Heid no moi 5h, morgen geht nur was kurzes, aber 6 Tage in Folge hatte ich a scho lange nimmer![]()
Dann drück ich die Daumen, dass das Wetter hältGenau dort oben sind wir die nächste Woche, allerdings werden wir die Crosser mitnehmen. Kennst Du dort zufällig ein paar lohnenswerte Strecken, die auch Crossertauglich sind?
Ich hoffe, dass ich gegen 15:30Uhr von der Uni daheim bin und somit gegen 16:00 Uhr auf'm Bock sitzen kann. Würd dann bis ca. 18:00 Uhr fahren, weil ich dann in d'Arwat muss. Ich kann dir ne SMS aus der S-Bahn schreiben, wäre am besten, wenn du in meine Richtung kommst, dann könnt ma a weng über die Hupsel rollen.Servus wann und wo willst fahren? Ich hätte heut auch a bisserl Zeit![]()
Danke! Die Crosser nehmen wir vor allem mit, um wetterunabhängiger zu sein. Wobei ich die Winterausrüstung mit den Spikes wohl zu Hause lassen kann.Ich schick die Tage ne PN![]()
Ich hoffe, dass ich gegen 15:30Uhr von der Uni daheim bin und somit gegen 16:00 Uhr auf'm Bock sitzen kann. Würd dann bis ca. 18:00 Uhr fahren, weil ich dann in d'Arwat muss. Ich kann dir ne SMS aus der S-Bahn schreiben, wäre am besten, wenn du in meine Richtung kommst, dann könnt ma a weng über die Hupsel rollen.
Fährt heute jemand nach Feierabend?
Nach Feierabend ist es dunkel. Eigentlich schon davor.