• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

ein Jahr ohne Allgäu geht gar nicht - also bin ich hier <<Klick>>

131021-26 Oberjoch (38) 2.jpg

und es ist der schönste, wunderbarste, goldenste Oktober den man sich wünschen kann - einfach traumhaft:)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wie schön, genieß Deine Zeit dort!
Vielleicht kann ich im März wieder für ein paar Tage hin...

Mal ne Frage....ärgere mich, dass ich meine Rolle weggegeben habe....mag mir vielleicht jemand seine von November bis März leihen.... :D

Wie schön, genieß Deine Zeit dort!
Vielleicht kann ich im März wieder für ein paar Tage hin...

Mal ne Frage....ärgere mich, dass ich mei e Rolle weggegeben habe....mag mir vielleicht jemand seine von November bis März leihen.... :D

Kannst auch für immer haben ;) Die steht hier nur rum.

Frühjahr ist eigentlich auch meine Allgäu-Zeit, nächstes Jahr auch sicher wieder. Aber Herbst ist wirklich auch wunderschön, und das, obwohls vor 2 Wochen schon 15cm Schnee hier hatte :) soviel "indian summer" hätte ich nicht vermutet dass noch ist.

Im Ernst? Was ist es für eine?

Für den Winter würde mir aber eigentlich reichen...Nicht, dass es dir im Frühjahr so geht wie mir jetzt....:D
Und wie möchtest Du die Wp Punkte sammeln. ..?;-)

ote="2RadFeger, post: 2954661, member: 27191"]Frühjahr ist eigentlich auch meine Allgäu-Zeit, nächstes Jahr auch sicher wieder. Aber Herbst ist wirklich auch wunderschön, und das, obwohls vor 2 Wochen schon 15cm Schnee hier hatte :) soviel "indian summer" hätte ich nicht vermutet dass noch ist.[/quote]
Hatte letztes Jahr von Hochsommertemp bis Schnee alles dabei..

Hat sich gestern eigentlich eine Gruppe gefunden oder waren alle einzeln unterwegs ?

Alleine hatte ich dann gar keinen Bock...

Wie schaut's morgen aus? Jemand spontan Zeit und Lust, das Föhnwetter auszunutzen? Könnte gegen 9:30/10:00 im Münchner Westen starten. Ziel nach wie vor Valepp oder ein ähnliches Ziel in den Bergen.

Genau dort oben sind wir die nächste Woche, allerdings werden wir die Crosser mitnehmen. Kennst Du dort zufällig ein paar lohnenswerte Strecken, die auch Crossertauglich sind?
Dann drück ich die Daumen, dass das Wetter hält :) Crossertouren muß ich mal in mein schlaues Büchlein schaun, ist zwar für MTB aber die meisten sind sicher auch Crossertauglich. Bin selber bisher nur mit dem RR hier gefahren. Ich schick die Tage ne PN :)

Servus wann und wo willst fahren? Ich hätte heut auch a bisserl Zeit:D
Ich hoffe, dass ich gegen 15:30Uhr von der Uni daheim bin und somit gegen 16:00 Uhr auf'm Bock sitzen kann. Würd dann bis ca. 18:00 Uhr fahren, weil ich dann in d'Arwat muss. Ich kann dir ne SMS aus der S-Bahn schreiben, wäre am besten, wenn du in meine Richtung kommst, dann könnt ma a weng über die Hupsel rollen.

Ich hoffe, dass ich gegen 15:30Uhr von der Uni daheim bin und somit gegen 16:00 Uhr auf'm Bock sitzen kann. Würd dann bis ca. 18:00 Uhr fahren, weil ich dann in d'Arwat muss. Ich kann dir ne SMS aus der S-Bahn schreiben, wäre am besten, wenn du in meine Richtung kommst, dann könnt ma a weng über die Hupsel rollen.

Ja passt, dann fahr ich Dir heut mal entgegen;)

Zurück