BikerX8
Carbon statt Kondition
Du hast aber während des Rennens auch sehr wenig fotografiert, wenn ich mir so Deine Bilder durchsehe![]()
Die Züge sind alle so schnell gefahren und ich wollte keinen verpassen, sonst wäre ich da alleine rumgegurkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast aber während des Rennens auch sehr wenig fotografiert, wenn ich mir so Deine Bilder durchsehe![]()
Ich hätt Zeit gehabt, aber leider koa Kamera![]()
Wie ist das genau mit dem EZF am Mittwoch? Bis um 18:00 schaff ich wohl nicht. Und wie viel kostets für Gäste?
Ich fahr auch mit. Treffpunkt ist in Percha/Ortseingang, nicht am LG ! Wir können ja nach dem Rennen noch ein paar km gemütlich dranhängen.Ich seh, was ich machen kann. Wär ja mal ganz nett auch wenn ich keinen Aufleger hab.
Wenn sichs bei mir gar nicht anders ausgeht, wäre ich zumindest bei den paar km danach dabei.Ich fahr auch mit. Treffpunkt ist in Percha/Ortseingang, nicht am LG ! Wir können ja nach dem Rennen noch ein paar km gemütlich dranhängen.
Macht Sinn. ;-)Dann aber ab LG, weil dort das Ziel ist.
So lange ich das Zeug für gewisse Stunden dabei hab, passt allesWeilst immer am Gewicht sparst und dann nie die Sachen dabei hast, die man in gewissen Situationen benötigt![]()
Radl surrt wieder, mal schauen, wie langeDes nimmt ja mittlerweile heftige Züge anWendelsteinrundfahrt
vor 11 Minuten
ui, ui, ui aktueller Stand der Anmeldungen: 1571!
Wer noch dabei sein möchte, darf nicht mehr zu lange überlegen... ;-)
Jigga, welche Kette fährst du nun?So lange ich das Zeug für gewisse Stunden dabei hab, passt allesRadl surrt wieder, mal schauen, wie lange
![]()
Mehr als reißen kann sie auch nichtDie ist besser als ihr Ruf.

Ich auch nicht. Verschleiß ist mir wurscht, DA-Kette ist schon bestellt, aber ich wollte jetzt nicht ne Woche warten, bis die da ist.Ich bin leider kein SRAM Fan.
In der Tat, mehr wie reissen können sie nicht, außer schnell verschleissen.
Die Ketten halten einfach nicht... lang![]()
Früh los Richtung Süden. Bis jetzt bin ich alleine und habe vor etwas zügiger zu fahren.Wann, wohin, wer gegen wen?
Hatte schon kurz überlegt, aber ich habe vorher gemerkt, dass ich überhaupt koa Lust auf Radfahren im Moment habe. Bin 90min. total lustlos rumgeeiert, die Luft ist raus. Viel Spaß!Früh los Richtung Süden. Bis jetzt bin ich alleine und habe vor etwas zügiger zu fahren.