• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wie ist das genau mit dem EZF am Mittwoch? Bis um 18:00 schaff ich wohl nicht. Und wie viel kostets für Gäste?

Ich seh, was ich machen kann. Wär ja mal ganz nett auch wenn ich keinen Aufleger hab.

Weilst immer am Gewicht sparst und dann nie die Sachen dabei hast, die man in gewissen Situationen benötigt ;)
So lange ich das Zeug für gewisse Stunden dabei hab, passt alles:D Radl surrt wieder, mal schauen, wie lange:oops:

Wendelsteinrundfahrt

vor 11 Minuten
ui, ui, ui aktueller Stand der Anmeldungen: 1571!
Wer noch dabei sein möchte, darf nicht mehr zu lange überlegen... ;-)
Des nimmt ja mittlerweile heftige Züge an:eek: Zukünftig ist die RTF dann womöglich am ersten Tag schon ausgebucht...

Ich bin leider kein SRAM Fan.
In der Tat, mehr wie reissen können sie nicht, außer schnell verschleissen.
Die Ketten halten einfach nicht... lang :(

Ich bin leider kein SRAM Fan.
In der Tat, mehr wie reissen können sie nicht, außer schnell verschleissen.
Die Ketten halten einfach nicht... lang :(
Ich auch nicht. Verschleiß ist mir wurscht, DA-Kette ist schon bestellt, aber ich wollte jetzt nicht ne Woche warten, bis die da ist.

Feierabendrunde: Mittwoch 17:30 Uhr, Säbener Platz

Hallo Leute,

wie siehts morgen (Mittwoch, 8. Mai) bei euch aus? Ich würde eine kleine, gemütliche Runde durchs Oberland drehen. Treffpunkt ist 17:30 am Säbener Platz/Giesing Waldhaus.
Ich will etwa 2h fahren. Ganz einfach die klassische Runde durch die Pupplinger Au nach Wolfratshausen und zurück über Schäftlarn und die Olympiastraße.
Das Wetter soll gut werden. Ist jemand mit dabei? Schaut am besten auf www.rr-munich.de vorbei und gebt Bescheid ob ihr mit am Start seid.

Viele Grüße,
Stefan

Früh los Richtung Süden. Bis jetzt bin ich alleine und habe vor etwas zügiger zu fahren.
Hatte schon kurz überlegt, aber ich habe vorher gemerkt, dass ich überhaupt koa Lust auf Radfahren im Moment habe. Bin 90min. total lustlos rumgeeiert, die Luft ist raus. Viel Spaß!

Zurück