Ich wär auch dabei. Ist mir sogar lieber, da ich im Zillertal bisher nur Skifahrn war. Noch nie im Sommer. Und Brandenberg kenn ich vom MTB. Schöne ruhige Gegend.
Außerdem wären wir dann eine Gruppe.
Außerdem wären wir dann eine Gruppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich die Anzeige mal in den "Schöne-Männer-Fanclub" drüben setzen?da hätte ich zuerst an Deine Posts im Nachbarforum "der schöne Frauen-Thread" getippt... aber da muß man(n) hoffen, daß der Abstand beim Windschattenfahren nicht zu kurz wird....
Zillertal wäre mir da lieber, weils nicht so oft möglich ist und wettertechnisch noch besser aussieht.
Seh ich auch so. Valepp/Spitzing kommt bestimmt noch oft genug diesen Sommer. Außerdem ist es in Ö wärmer morgen.
Wann würden wir uns denn dann in Achenkirch treffen?
Kommt man von Lenggries nach Achenkirch? Ist die Brücke befahrbar? Oder muss über den Achenpass?
Hauptsache es san a paar Hupsel dabei...
wenn du Lust hast, kannst mit mir und einem Flori nach Rottach fahren, wir starten in Trudering um 6:45 oder in Ottobrunn Bahnschranke Ottostraße um 7:05 und fahren eher gemütlich, weils dort erst richtig los geht.Ich muß hinter mich morgen ein ? setzen - bin gestern abend daran erinnert worden, dass ich heute abend zum Konzert geheje nachdem wie spät es dann wird werd ich nicht um 08:45 in Mittenwald sein![]()
sondern vllt Spitzingsattel/Valepp und evtl Wallberg bisserl später in Angriff nehmen. Da sieht es nämlich auch sonnig aus für morgen.
Ich schreib ne SMS morgen früh wenn ich wirklich unterwegs sein sollte - je nachdem wann ihr denn wohin losfahrt![]()
Ich glaub ich kenn die Antwort schonwenn du Lust hast, kannst mit mir und einem Flori nach Rottach fahren, wir starten in Trudering um 6:45 oder in Ottobrunn Bahnschranke Ottostraße um 7:05 und fahren eher gemütlich, weils dort erst richtig los geht.