• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Machens es doch nicht so kompliziert, Frau 2RadFeger. So ist der Stand der Dinge:

Tag-der-Arbeit in Tirol / Mittwoch 01.05.2013

Start in Mittenwald (Bahnhof) entweder um 8:30 Uhr oder 9:30 Uhr (Bahnankunftszeiten). Anfahrt mit Zug oder Auto möglich.

MFG
CDR (BikerX8/Töff/???)
inCUBEus (Matt_8/Jigga)
flycatchr (frei)

Strecke A (142 km/2.500 hm)
Mittenwald-Leutasch-Seefeld-Sellrain-Praxmar-Axams-Telfs-Buchener Sattel-Leutasch-Mittenwald

Gemeldet: BikerX8, CDR, 2RadFeger, Töff

Strecke B (135 km/2.500 hm)
Mittenwald-Leutasch-Seefeld-Haiminger Berg-Kühtai-Telfs-Buchener Sattel-Leutasch-Mittenwald

Gemeldet: Matt_8, Jigga, inCUBEus, flycatchr, Novolus

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Jigga, BikerX8, InCUBEus und ich fahren ja auch zusammen hoch. Aber wir warten gerne oben auf dich.
mach ich das? der zitierte Post von CDR hört sich für mich an dass er mit Hr Jigga, inCUBEus, Matt_8 und dir den Haiminger/Kühtai zu fahren plant ... oder wo solls sonst zusammen hoch gehen? :confused:
wenns so bleibt wie du schreibst - prima, dann wär ich bei Strecke A dabei

mach ich das? der Post von CDR hört sich für mich an dass er mit Hr Jigga, inCUBEus, Matt_8 und dir den Haiminger/Kühtai zu fahren plant ... oder wo solls sonst zusammen hoch gehen? :confused:

Das bezieht sich doch auf den Buchener Sattel und ist normales Aufziehen ;)

PS: Entscheidend ist meine Übersicht ;)

Matt_8 (auf den sich CDRs Post bezieht) hat aber nur vom Haiminger geschrieben, wo er halt irgendwann oben ankommt ... egal ... knobelt es aus und ich fahr Strecke A mit oder, wenns die nicht gibt, halt sonstwo.Und ich nehm nur noch die Übersicht vom Orgameister BikerX8 und halt mich nun raus :)

Matt_8 (auf den sich CDRs Post bezieht) hat aber nur vom Haiminger geschrieben, wo er halt irgendwann oben ankommt ... egal ... knobelt es aus und ich fahr Strecke A mit oder, wenns die nicht gibt, halt sonstwo.Und ich nehm nur noch die Übersicht vom Orgameister BikerX8 und halt mich nun raus :)

Fährst du dann bei CDR und mir mit oder kommst du mit eigenem Auto ?

wenn das mit Uhrzeit und Treffpunkt irgendwie für beide praktikabel machbar ist wär mit CDR mitfahren schon nicht schlecht :)

Edit - geheime Mitfahrer ;) damit erledigt, ich fahr selber

Wann und wo treffen wir uns in MW ? 8:30 wäre mir lieber als 9:30 wegen dem Abendspiel.

BX8: Kann ich dich am Kreisverkehr beim McDonalds/Mahler aufsammeln ? So um 07:30 ?

Hupselrunde? Kann ich also vielleicht doch mit?
Muss eigentlich am Tag der Arbeit auf unserer Hausmesse präsent sein, aber evtl. kann ich das kurzfristig noch wegdrücken. Für den Fall würde ich überraschend am Treffpunkt auftauchen und den Rest des Tages knapp vor dem fiktiven Besenwagen rumgondeln.

Ich denke du kannst locker mit uns mitfahren. Ich habe nicht vor zu rasen. Lieber geniessen. Wenn wir pünktlich um ca. 9 Uhr wegkommen, sollte es eine relaxte Runde werden. Du warst ja auch auf Malle, also tu nicht so ;)

Zurück