• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Die hat man das ganze Jahr über:cool:
Nicht, wenn man von November, bis April keine Sonne gesehn hat. Nicht jeder kann jährlich im Winter zur Sonne. :p

2 Kettenschlösser ? :rolleyes:;)
Wozu? Das Glied das kaputt ist, sind vermutlich die Außenlaschen. Also presst man den angrenzenten Bolzen mit dem Nietwerkzeug raus.
nun hat man eine Fahrradkette an deren beiden Enden Innenlaschen sind. Diese verbindet man mit einem Kettenschloss und die Kette ist genauso lang, als hätte man Außenlaschen+Innenlasche manuell zusammengenietet.

Ich zähle ein Kettenschloss. o_O

edit: http://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=12350 sollte wunderbar mit Campa Kette gehen

Wozu? Das Glied das kaputt ist, sind vermutlich die Außenlaschen. Also presst man den angrenzenten Bolzen mit dem Nietwerkzeug raus.
nun hat man eine Fahrradkette an deren beiden Enden Innenlaschen sind. Diese verbindet man mit einem Kettenschloss und die Kette ist genauso lang, als hätte man Außenlaschen+Innenlasche manuell zusammengenietet.

Ich zähle ein Kettenschloss. o_O
Ich hatte es eher auf deine 2 posts bezogen ;)

Port de Valdemossa kenne ich auch noch nicht. Bin da immer nur am Abzweig vorbeigerast ;)
Soll aber ein nettes Strässchen sein :daumen:

Nach dem Frühling sei es dir auf jeden Fall gegönnt :) Und auf jeden Fall Port de Valdemossa fahren!

Ich hoffe, die Hürzeler Guides haben das im Programm. Meine Inselkenntnisse sind nämlich leider noch nicht so profund, dass ich auf eigene Faust losziehen könnte und gegen ein Radnavi habe ich mich bis jetzt erfolgreich gewehrt :eek:

Mein lieber Scholli, du lässt es richtig krachen!

:):D
schau mal, es ist da :)
mein 1. Rennrad
simplonflur.jpg

Ich hoffe, die Hürzeler Guides haben das im Programm. Meine Inselkenntnisse sind nämlich leider noch nicht so profund, dass ich auf eigene Faust losziehen könnte und gegen ein Radnavi habe ich mich bis jetzt erfolgreich gewehrt :eek:
Stell dir vor, ich hatte in Spanien eine Papierkarte dabei:eek: obwohl ich einen 705er habe;)

Zurück