• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Baldham Dorf am Maibaum, das ist Ecke Parsdorfer Straße/Vaterstettenerstraße um 12h. für ca. 2 Stunderl mim Sigi und Konsorten:D
baldhamdorf.jpg

Bleibts nun dabei um 12 Uhr? denn dann muss ich mich mal langsam fertig machen.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Melde mich hiermit offiziell von der Jigga-Runde ab. Mache stattdessen mit nem Triathleten dessen komisches Training mit.
Hoffe, der fährt mich nicht aus den Schuhen...

Übrigens, ist Euch schon mal aufgefallen, dass alle Wetterberichte nur häppchenweise mit der Wahrheit rausrücken?
Ich glaube fast, dass man mehr weiß, aber das Volk mit dem vollen Umfang der Katastrophe nicht beunruhigen will....

Von Westen wirds sonniger. Bin grad in Schäftlarn. Temp=5 Grad.
Bis auf feuchte Straßen alles kein Problem.

Falls jemand später noch fährt, stoße ich evtl dazu.

Übrigens, ist Euch schon mal aufgefallen, dass alle Wetterberichte nur häppchenweise mit der Wahrheit rausrücken?
Ich glaube fast, dass man mehr weiß, aber das Volk mit dem vollen Umfang der Katastrophe nicht beunruhigen will....
echt? also meine sämtlichen Wetterdienste melden die nächsten 14 Tage +- 5°, selbst Südtirol und Gardasee als Alternativen schaffens nicht über 10° ... also, mir reicht das an Spaß verderben :(

aber just jetzt kommt hier doch auch die Sonne raus .... *freu*

tscha. vor ´ner woche sah´s am jaufen noch so aus:
heute vormittag dagegen hätte man auch gegen ein bettlaken knipsen können.

Kämpfe gerade noch mit mir. Der Gang auf den Balkon zum Thermometer war auch nicht gerade hilfreich. Straßen sind auch nass. Vllt weiß ich in einer Stunde mehr.
Und, hast dich no überwinden können?;)
Weiss nich warum, aber David is heut noch bissl müde:

Hast du deine eigene Bettwäsche mitgebracht?:D

Gestern war's schon etwas heiß. Er schaut nur in dem Moment böse, sonst sind wir den ganzen Tag grinsend die Küstenbergstraße entlang mit Pause in Deià:

Alleine ist man da wohl nie, da ist mir der Januar schon lieber, außer ein paar Pros keiner unterwegs.

Der Geist hat sich die Sinnfrage gestellt und auch das Fleisch hat sich gesträubt. Dieses Jahr wirds echt noch schlimmer als letztes Jahr und die nächsten 2 Wochen so gut wie keine Besserung in Sicht. Letzteres regt mich eigentlich am meisten auf.
Überwind dich halt mal :cool: Heute war´s z.b. wesentlich angenehmer und milder als beim WP in Franken.
So geht´s wirklich nicht weiter mit dir :D

Der Geist hat sich die Sinnfrage gestellt und auch das Fleisch hat sich gesträubt. Dieses Jahr wirds echt noch schlimmer als letztes Jahr und die nächsten 2 Wochen so gut wie keine Besserung in Sicht. Letzteres regt mich eigentlich am meisten auf.
Du hast Glück, dass du soweit weg wohnst, Herr Sommer muss des öfteren dran glauben:D Aber in der Gruppe ist es echt leichter, ich hatte die letzte Zeit a net immer Bock alleine. Aber heute war es echt gut.

Zurück