• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ein Grupetto im Osten könnte mir gefallen. Wann und wo?
Baldham Dorf am Maibaum, das ist Ecke Parsdorfer Straße/Vaterstettenerstraße um 12h. für ca. 2 Stunderl mim Sigi und Konsorten:D
baldhamdorf.jpg

Anzeige

Re: Touren im Raum München
In welche Richtung soll's von Baldham Dorf denn gehen? Und: Kann der alte Mann mit den intensiven Konsorten mithalten?
Egal, zur Not finde ich auch alleine heim...

Meine Wettervorhersage sagt für morgen etwas anderes und ist durchaus stabil. Sonne ist mir wurscht. Die machts Kraut auch nicht mehr fett. Ob da jetzt 1 o. 2 Stunden stehen.
Morgen muss gefahren werden. Weil am Sa und So und Mo ist das Wetter definitiv noch schlechter.
Schutzblech hinten und wasserdichte Überschuhe sind aber Pflicht - war heute ne ziemlich Sauerei.

die Strasse und Aussicht kenn' ich :) - Santanyii, Richtung Felanitx und San Salvador (im Hintergrund) ? ... hach, seufz ... ich will auch wiedermal hin ...
Kann schon sein, wir hatten Rückenwind, abwärts gings auch und uns war langweilig.
Hättest ja mitkommen können, ob du die Touren allerdings überlebt hättest.. ;-)

so bisserl im Flachen rummrollern kann ich auch ... und rauf aufn San Salvador ward ihr ja anscheinend nicht :rolleyes::oops::D
Doch klar, verbunden mit ner 200 km Runde :D

PS: Frag nach dem Urlaub mal den David, wie das mit dem Flach rumrollern lief o_O

Der WP wurde um zwei Wochen verlängert. Ihr könnt also noch bis Mitte April unten bleiben
Würd ma schon gern, hab aber nur eine Ersatzkette dabei. Die hält nicht lang genug. Schlauchreifen sind mir hier auch zu teuer.

Ich gebe mal nicht so schnell auf. Morgen gegen 9 Uhr gibts eine definitive Aussage. Mittags solls ein bisschen aufmachen. Für ne kurze Runde reichts eventuell.
Oh Mann - Wetter wird irgendwie überhaupt nicht mehr besser:( Wird wohl eher eine neue Eiszeit anbrechen:confused:

Wenns so bleibt schließ ich mich heut eher Jigga und Novolus zum kleinen Ründerl an...

Kann schon sein, wir hatten Rückenwind, abwärts gings auch und uns war langweilig.
Hättest ja mitkommen können, ob du die Touren allerdings überlebt hättest.. ;-)

Nach einem kleinen Schneesturm heute Morgen kommt hier jetzt die Sonne raus und die Temperatur schießt auf 1.9 C nach oben - unglaublich :D

Schnell raus zum Radfahren -haha

Weiss nich warum, aber David is heut noch bissl müde:

Gestern war's schon etwas heiß. Er schaut nur in dem Moment böse, sonst sind wir den ganzen Tag grinsend die Küstenbergstraße entlang mit Pause in Deià:

Zurück