• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Die Infos von Holgione zur WP-Abschlusstour:
hallo hallo zusammen,

kann nur sagen, dass ich noch ein paar skitouren machen darf/muss, aber spätestens ab mitte april werde ich mich mal wieder auf dem rad blicken lassen, zwar wahrscheinlich langsam aber die wintererfahrung zeigt, dass es schon wieder wird,

viele grüße,

Kl.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Servus,
auch wenn der Frühling noch nicht richtig kommt, möchte ich am Freitag und Samstag ein paar Touren fahren. Gedacht sind das Dachauer Hinterland (kenne ich noch gar nicht) und / oder die Dietramszeller Gegend. Hab hier ein paar gpx-Tracks zw. 90-110 km. Die würde ich gerne mal abfahren, aber Alternativen sind willkommen. Anfahrt ins Zielgebiet geht stressfrei mit der S-Bahn. Die Stadtschleicherei möchte ich mir gerne schenken.
Falls jemand Interesse hat: -> Bescheid.

Grüße,
Rollerer

Ich bin lange genug im Dachauer Hinterland rumgekurvt. Sag mir Start, Ziel und Streckenlänge und ich klicke dir was zusammen.
 
Leichte Winterjacke, aber mehr für Plusgrade, hab ich. Warmes Funktionsunterhemd von X-Bionic auch. Hab mal eben noch ne Sturmhaube besorgt :D

Ne richtige Winterjacke wäre wohl nicht so schlecht, ich persönlich hab sogar - abgeguckt von den Motorradfahrern - meist einen Nierengurt beim Radeln um :eek: :D .... und die Strecke liegt häufig direkt in der Sonne, da müßten dann schon ein paar Grad gefühlt mehr drin sein ;) - wenn denn die Sonne scheint :D
 
Ne richtige Winterjacke wäre wohl nicht so schlecht, ich persönlich hab sogar - abgeguckt von den Motorradfahrern - meist einen Nierengurt beim Radeln um :eek: :D .... und die Strecke liegt häufig direkt in der Sonne, da müßten dann schon ein paar Grad gefühlt mehr drin sein ;) - wenn denn die Sonne scheint :D

Du machst einem Hoffnung :( Also Wetter könnt ihr nicht so recht ;)
 
wie war das? "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung" :D
BikerX8: also ne warme Winterjacke hätte ich sogar noch über falls du eine brauchst. Weil Wetter Forchheim am So ist nix für Mädchen :p
Holgione: das mit dem Nierengurt ist ja ne coole Idee :daumen:
 
BikerX8: also ne warme Winterjacke hätte ich sogar noch über falls du eine brauchst. Weil Wetter Forchheim am So ist nix für Mädchen :p

Danke, aber ich denke ich werds auch so überleben. Ich bastel mir schon ne mehrere Alternativrückzugsstrecken :p :D

CDR Fürth liegt ja weiter südlich. Im Holgiland wurde versprochen, dass es trocken bleibt....
 
Zurück
Oben Unten