• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Servus miteinander,

ich möchte mich bei der Münchner Truppe kurz vorstellen. Bis im Juli war ich mit MTB und Cross-(Trekking) Rad unterwegs. Von CDR bin ich mit einem Foto vom Dolomiten-Marathon rennradmäßig amgefixt worden und so habe ich mir mein erstes Rennrad (naja, zumindest nach 35 Jahren :) wieder ) gekauft. Seitdem arbeite ich daran, meine Konditionsdefizite abzubauen, um zumindest an ein paar einfacheren Touren mitzufahren. Würde mich sehr freuen :)

Gruß
Robert

...das ist was mir Sorge macht mit euch :) Ihr hört ja gar nicht auf!

Das Gefühl habe ich auch. Bin vor lauter Angst vor den "Außer-Form-Fahrenden" am Samstag und Sonntag alleine getourt. Allerdings jeweils nur drei Stunden, was angesichts der andernorts aufgerufenen Strecken schon als Warmduscher-Programm gelten muss :confused:

P.S. Zum Glück soll´s am Wochenende endlich schneien...

Das Gefühl habe ich auch. Bin vor lauter Angst vor den "Außer-Form-Fahrenden" am Samstag und Sonntag alleine getourt. Allerdings jeweils nur drei Stunden, was angesichts der andernorts aufgerufenen Strecken schon als Warmduscher-Programm gelten muss :confused:

P.S. Zum Glück soll´s am Wochenende endlich schneien...

Ich war mit Critzel auch nur 3 Stunden unterwegs ;) Ist also nicht so, dass es hier ausschließlich Streber gibt :D

Eigentlich nicht :( So wenige Kilometer, wie in diesem Jahr, bin ich schon lange nicht mehr geradelt. Ich verspreche auch nicht, dass es nächstes Jahr besser wird. Höchstens als guter Vorsatz an Silvester ;)
Die Anzahl der km ist doch völlig wurscht. Deswegen kannst du trotzdem alles fahren, was du willst. Vielleicht halt nicht ganz so schnell, spielt aber auch keine Rolle;)

...Sigi Sommer...
Der alte Mann wird von mir auch immer ziemlich rumgescheucht:D

Ui ja, Langlauf! Wie wärs diesen Winter mal mit einem gemeinsamen Auslauf?
Strecken gibt es hier genügend, die In Wallgau Richtung Vorderriss ist z.B. toll. Oder am Barm/Geroldsee.

Ui ja, Langlauf! Wie wärs diesen Winter mal mit einem gemeinsamen Auslauf?
Strecken gibt es hier genügend, die In Wallgau Richtung Vorderriss ist z.B. toll. Oder am Barm/Geroldsee.
Gern, wenn ich bis dahin irgendwie einen vernünftigen Skating-Ski ersteigern kann ... oder kennst du zufällig jemanden, der einen 1,80m Ski verkauft?

Zurück