Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt bei dir nachmittags und kurz? Wäre evtl. dabei, wenn du das Tempo eine älteren Herrn nicht überschätzt ;-)Ist jemand morgen ab Mittag im Osten unterwegs? Bei mir wird's bloß zu einem kurzen Nachmittagsründerl reichen...
Ich weiß leider nicht genau, wann ich hier loskomme, aber schätzungsweise gegen 13:00 Uhr, würde also so auf 3h rauslaufen. Tempo spielt koa Rolle.Was heißt bei dir nachmittags und kurz? Wäre evtl. dabei, wenn du das Tempo eine älteren Herrn nicht überschätzt ;-)
Ist jemand morgen ab Mittag im Osten unterwegs? Bei mir wird's bloß zu einem kurzen Nachmittagsründerl reichen...
Jigga und bikearnie sind die aktuellen Anwärter auf das wunderbare RR-Quartett mit Spielkarten, die interessante Vergleiche aufbauen: "Meins hat 33 Gänge!" "shit, ich hab das Fixie!". Oder vehemente Streitgespräche aufkommen lassen: Ist die Campa-Ausstattung nun höherwertig als Shimano? Egal, wir fahren auch im Winter fort mit dieser angenehmen Daseinsform zwischen trancehafter Grundlage und einschneidendem Schmerz, wenn der Körper in die anaerobe Form überführt wird ...![]()
Man genau so eine Tour wollt ich eigentlich auch nochmal unbedingt dieses Jahr fahren - schniefBin über Grafing, Bad Aibling, Au, Bad Feilnbach, Brannenburg und dann den steilen Stich Richtung Rosengasse rauf. Zurück dann das übliche Gedöns über Kreuzstraße. Heut habt ihr euch sowohl landschaftliche Highlights
als auch kulinarische Highlights entgehen lassen
Ja, 11.00 Aujäger ok?Und falls morgen noch jemand "Punkte sammeln möchte": bodymaus und ich werden ab ca. 1030 von Wolfratshausen über Kochel, Walchensee, Jachenau, Königsdorf, Wolfratshausen fahren.
Interesse mitzukommen?
Alles klar - 1100 Aujäger.
Sorry, bei mir wird's heut nix. Muss jetzt no was erledigen und bin außerdem net so ganz auf dem Damm. Hoffentlich war ich gestern bei der Schweinskälte net zu dünn angezogenich werde wohl auf ein wenig im süd/osten fahren ..
Wenn es an einem WE nochmal so traumhaft wird, können wir gern noch so eine Tour machen. Allerdings gilt es zu bedenken, dass das Zeitfenster eben relativ kurz ist. Ich hab 6:30h reine Fahrzeit für die knapp 200km gebraucht und hatte somit noch 1 1/2h Pause oben auf der Hütte. Ansonsten müsste die Strecke verkürzt oder der Heimweg z.B. mit der BOB erfolgen.Man genau so eine Tour wollt ich eigentlich auch nochmal unbedingt dieses Jahr fahren - schniefTolle Bilder!
Ps aber sag mal is die Kette am Corratec zu kurz? Schaltwerk schaut gar so überstreckt aus.