• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
..wenn ich´s nicht mach, werd ich aus dem Team ausgeschlossen. Bei uns herrscht ein ähnliches Klima wie damals bei Lance
Da merkt man den Altersunterschied: ihr seid alle no beim Bund gewesen, bei uns Kriegsdienstverweigerern lafft ois so larifari:D
 
genau so schaugts aus, nämlich.
bei uns wird sogar auf befehl gelacht.
und wer nach besagten 4h ned nach erde und schweiss riecht und trotzdem grinst, muss nomma raus.

für euch bäumeumarmer is des nix.
 
Schaut schlecht aus. Sie fährt nicht 4h abends mit Licht bei -5°C.
cnyn: Ist Frau CDR denn unsere Bonita????
CDR: Meine Frau versucht mir immer, trotz Mavic-Bauarbeiter-Jackerl das Abend-Radeln auszureden. Auch Du solltest Dich als verantwortungsbewußter Familienvater nur des Winterpokal willens nicht solchen Nachtfahrt-Gefahren aussetzen. Wir Konkurrenz-Teams danken es Dir dann ;-) Grüße an die Frau Gemahlin!
 
Wir unterbrechen für eine kurze Konsumeninformation:
Hat hier vielleicht jemand Interesse an einem iPad 2, 32GB, mit 3G in silber/schwarz? Das Gerät wurde wegen Glasschaden vor ein paar Wochen durch ein komplett neues Austauschgerät ersetzt, ist also de facto neu. Preis: 400€
Bei Interesse einfach PN an mich.
 
cnyn: Ist Frau CDR denn unsere Bonita????
CDR: Meine Frau versucht mir immer, trotz Mavic-Bauarbeiter-Jackerl das Abend-Radeln auszureden. Auch Du solltest Dich als verantwortungsbewußter Familienvater nur des Winterpokal willens nicht solchen Nachtfahrt-Gefahren aussetzen. Wir Konkurrenz-Teams danken es Dir dann ;-) Grüße an die Frau Gemahlin!

Am WE erst mal die Skater klar machen :)
 
cnyn: Ist Frau CDR denn unsere Bonita????
Jepp

CDR: Meine Frau versucht mir immer, trotz Mavic-Bauarbeiter-Jackerl das Abend-Radeln auszureden. Auch Du solltest Dich als verantwortungsbewußter Familienvater nur des Winterpokal willens nicht solchen Nachtfahrt-Gefahren aussetzen. Wir Konkurrenz-Teams danken es Dir dann ;-) Grüße an die Frau Gemahlin!
Fahrten im Dunkeln kommen mir teilweise sicherer vor als tagsüber. Tagsüber fahren manche Autos 50cm neben mir vorber, nachts immer 2m.
 
Jepp


Fahrten im Dunkeln kommen mir teilweise sicherer vor als tagsüber. Tagsüber fahren manche Autos 50cm neben mir vorber, nachts immer 2m.

Ich halte es wie unsere Katzen: Wenn´s draußen nass, kalt und/oder dunkel ist, bleibe ich drinnen :rolleyes:

genau so schaugts aus, nämlich.
bei uns wird sogar auf befehl gelacht.
und wer nach besagten 4h ned nach erde und schweiss riecht und trotzdem grinst, muss nomma raus.

für euch bäumeumarmer is des nix.

Spricht da der Hoeneß? Wahrscheinlich gibt´s nicht mal Tischtennisplatten für die Entspannung :eek:
 
Kein Wunder, dass du den Ötzi nicht unter 8h schaffst :p

Stimmt, nicht auszudenken, wenn ich auch noch den Winter mit Grubenlampe und Schneefräse durchfahren würde... :D


Im übrigen sind alle, die den Ötzi unter 8 Std fahren, auf der Beobachtungsliste von WADA, USADA, UCI, äh nein, letztere steht ja selbst unter Beobachtung :eek:
 
Zurück
Oben Unten