• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

richtung münchen

8116657803_6a7cb983aa_b.jpg


un auffe annere seite geguckt ... ;-)

8116666842_0b75896efb_b.jpg
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
muc-wallgau mi´m cx, hoch zur esterbergalm (lohnt ned wirklich), restliche 500hm per pedes zum alois-huber haus auf´n wank (GAP).
heim dann mi´m zug, weil nullinger bock in dem sackkalten seich.
 
nicht schlecht. Und auf jeden Fall hübsche Fotos. Von oben sieht der Nebel eindeutig besser aus.
 
Ich habe keine Termine, deswegen ist Montag in Ordnung. Ich kann auch bis zu fünf/sechs Leute empfangen, für einen kleinen Umtrunk und Fertigpizza...

Wenn ma Museumslichtspiele ins Aug fassen, könnt ma Umtrunk auch bei mir machen, weil nur 5min vom Kino entfernt. Ich tät mich dann sogar mit Echtpizza ins Zeug schmeißen. Bier hab ich nur Tegernseer leicht, ansonsten Wein. Oder jemand bringt was mit. Aber wie geht das mit dem doodle Zeug? Kannst du das machen?
 
Also OV ist nichts für mich... Doodle ist wohl auch nicht nötig, das Interesse ist ja doch überschaubar. :)
Getränke kann ich auch was mitbringen und selbstgemachte Pizza ist der Wahnsinn, aber sehr aufwendig.
 
Montag ganz spät wäre ich auch dabei. Ich komme aber nicht vor 21:45 Uhr daheim weg und muss daher auf das verlockende Fertigpizzaangebot dankend verzichten.
 
Also OV ist nichts für mich... Doodle ist wohl auch nicht nötig, das Interesse ist ja doch überschaubar. :)
Getränke kann ich auch was mitbringen und selbstgemachte Pizza ist der Wahnsinn, aber sehr aufwendig.

Also deutsche Synchro ist nichts für uns. Interesse haben wir auch, wird aber möglicherweise schwer zu koordinieren sein in unserem aktuellen Heimfahr-Winterreifenaufzieh-Jubiläumsgelage-Bond-Hotel Transsylvania-WP Vorbereitungs-Stress.

Montagabend wär aktuell vermutlich noch frei.
 
Also deutsche Synchro ist nichts für uns. Interesse haben wir auch, wird aber möglicherweise schwer zu koordinieren sein in unserem aktuellen Heimfahr-Winterreifenaufzieh-Jubiläumsgelage-Bond-Hotel Transsylvania-WP Vorbereitungs-Stress.

Montagabend wär aktuell vermutlich noch frei.
Hoffentlich gibt es Untertitel. :)
 
Ich wollte die anderen alten Herren nicht enttäuschen. Außerdem wollen wir euch Luschenteams auch dieses Jahr wieder in Grund und Boden fahren und erneut Sieger werden.
 
Zurück
Oben Unten