• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Die Bilder sind da :) Naja, zumindest 2 von ganz vielen. Aber da fällt die Auswahl echt schwer. Eins schöner als das andere. Es kommen also noch ein paar ;) Zuerst hats heute gar nicht so toll ausgeschaut. Zudem war es saukalt und man hätte vllt denken können, dass es keine gute Idee ist in die Berge zu fahren. Ab dem Walchensee war diese Befürchtung wie weggeblasen. Fast alle Wolken weg. Steigende Temperaturen. Zumindest zeitweilig, bis es in die Eng ging. Sogar mit Massageeinheit während des Radelns, weil noch ein paar Steuergelder in neuen Straßenbelag zwischen Einsiedel und Wallgau investiert werden und man auf dem abgefrästen Belag mächtig durchgerüttelt wurde. Die Eng halt mal wieder ein Traum. Kleines Gelage gab es auch. Jigga arbeitet fleißig am Projekt +5 kg. Tut sich zwar noch etwas schwer, aber wird schon. Nach der Stärkung und viel gute Laune brausten wir gen Heimat. Schon Wahnsinn was in den Storchenbeinen vom Jigga drinsteckt. Steigungen kennt der gar keine mehr. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Wer noch die bunte Welt in der Eng bewundern will sollte sich beeilen. Hinten fallen bald die Blätter.

Vielen Dank für's mitnehmen, Indian Summer in der Eng ist einfach wunderschön:) Solange die Form reicht, um mim CX nach 160km an Spezifahrer zu versenken, muss ich wohl zufrieden sein.:bier: So ein Depp...aber auch bei den Autofahrern waren heute etliche Idioten dabei, muss am Wetter gelegen haben.:rolleyes: Allerdings konnten die unsere Traumtour nur kurzweilig stören.


Tour am Samstag 06.10.2012

Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching

Start: 11:00 Uhr ?

Strecke: 100-125 km (sonst ist noch nichts bekannt, außer das es in den Südosten geht)

Fahrzeit: 4-5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
BUR
Dark Horse
Jigga ?

[/quote]
Ich bin dabei. Jetzt ist die Frage, ob ich zur KA kommen soll (bedeutet 2h Anfahrt) oder ob wir uns unterwegs irgendwo treffen. Hast du noch gar keine Vorstellung, wo es hingehn soll?
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Guten Abend, das mit heute klingt ja gut..wuerde mich da gerne anschliessen, bin nur nich sicher ob ichs schaffe zeitlich...komme aus der Nachtschicht. Nunja ich probiers..bis dann vielleicht!
 
Tour am Samstag 06.10.2012

Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching

Start: 11:00 Uhr

Strecke: 125 km

Fahrzeit: 5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
BUR
Dark Horse
Jigga
chicoree

Jigga Treffen in Egmating gegen 11:45 ?
 
Zurück
Oben Unten