BikerX8
Carbon statt Kondition
seufz ... hach menno, wär zu gern selber gefahren gestern ... seufz
Montag, Donnerstag (mit Abstrichen), Freitag soll es hinten auch nicht schlecht aussehen. Einfach mal Prioritäten setzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seufz ... hach menno, wär zu gern selber gefahren gestern ... seufz
Schön. Eng?
Wenn man heute so aus dem Fenster schaut, sieht es so aus als hättet ihr gestern das ganze gute Wetter verbraucht. Dabei hätte ich heute den ganzen Tag Zeit zum Rad fahren....
......aber sah irgendwie gestern abend am Starnberger See schon nicht mehr richtig gut aus (das Wetter)
die richtige Prio hätte es gehabt, eigentlich wollt ich das lange WE mit dem Radl in noch viel schöneren Gegenden gewesen sein - nur mit Kopfschmerzen und nicht enden wollender Erkältung wär auch der schönste Indian Summer in der Eng kein Spaß gewesen fürcht ichMontag, Donnerstag (mit Abstrichen), Freitag soll es hinten auch nicht schlecht aussehen. Einfach mal Prioritäten setzen![]()
Heute ist doch perfektes Wetter.Für die Steuererklärung
![]()
Hier der Track.
Schön. Eng?
Wenn man heute so aus dem Fenster schaut, sieht es so aus als hättet ihr gestern das ganze gute Wetter verbraucht. Dabei hätte ich heute den ganzen Tag Zeit zum Rad fahren....
......aber sah irgendwie gestern abend am Starnberger See schon nicht mehr richtig gut aus (das Wetter)
Nun ja, für die Eng bei Sonnenschein hat es auch gestern noch gereicht...
... und ich bin ganz stolz, daß ich das nach nur 14 Jahren in München tatsächlich schon geschafft habe.
Lieber später als nieDa hattet ihr sogar noch schöneres Wetter, als Jigga und ich am Freitag. Dürfte sich doch gelohnt haben oder ?
![]()
Doch, war herrlichstes Wetter und gar nicht ganz so viel VerkehrKlick
Auf der Rückfahrt kurz vor Lenggries kam mir dann noch eine Rennradlerin in rosa Liberalitas-Outfit entgegen. Nach dem flüchtigen Blick tippe ich auf Frau bodymaus - oder geronet ohne Hochprofillaufräder![]()
Lieber später als nieDa hattet ihr sogar noch schöneres Wetter, als Jigga und ich am Freitag. Dürfte sich doch gelohnt haben oder ?
![]()
HIER der Track der Abschlusstour.
Und wie! Auch wenn die Wirtschaft in der Eng teurer war als ein Besuch auf der Wiesn.
Die haben wir da auch gesehen... waren wir wohl ziemlich zur selben Zeit da unterwegs.
[quote="inCUBEus, post: 2560168, member: 15816"
Auf der Rückfahrt kurz vor Lenggries kam mir dann noch eine Rennradlerin in rosa Liberalitas-Outfit entgegen. Nach dem flüchtigen Blick tippe ich auf Frau bodymaus - oder geronet ohne Hochprofillaufräder![]()
Stimmt - war "Frau bodymaus" - ist als Gaststarterin beim EZF des Forstenrieder SC gestartet.