• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hoffentlich gehen kurze Hanschuhe morgens klar. :oops:
Kannst ja lange und kurze mitnehmen und die langen dann in mein Auto legen. Ebenso eine warme Jacke, die du bei 8° auch brauchen wirst.
Das gilt auch für die anderen: Ihr könnt alles bei mir im Auto lagern.

edit: Ich parke am Sportplatz, nicht beim Restaurant

War ja offensichtlich ne echt gemütliche Mittagsrunde :eek: Zum Glück hat Euch das Auto überholt und nicht umgekehrt. Sonst hätt ich umgehend meine Teilnahme für morgen storniert....
Ich glaub net, dass wir morgen nen 33er Streifen fahren, sonst könnt's a weng stressig werden;)

Matt_8: ich würde den Platz für die Rückfahrt bis Ostbahnhof buchen, wenn's möglich ist.

2RadFeger: Gute Besserung!!!

Schonmal als Vorankündigung:
Bei aktueller Wetterlage mache ich Freitag frei und fahre was im Münchner Süden. Wahrscheinlich diese ominöse Gindelalm, sowie Spitzingsattel, Wallberg, usw.
Falls also jemand Freitag ähnliches vorhat...

Musst du eigentlich immer was anderes machen, als Jigga und ich ? :D

Wartet bitte nicht auf mich am Säbener Platz, falls ich nicht pünktlich da bin.
Momentan reizt es mich eher weniger mich wegen 30 km wie ein Michelinmännchen verkleiden zu müssen.
Zudem hat mein Auto wenigstens Licht. :D

Hätte dir doch den anderen Track schicken sollen :mad:
Du hättest auch einfach deinen Track auf gpsies öffentlich machen können. Wollts nämlich grad hochladen, weil ich bei dem Garmin Programm keine Karte hab. Aber da sagt gpsies, dass das von bikerx8 schon hochgeladen wurde, aber nicht öffentlich ist. Drum hab ich jetzt nen Track aufm Gerät, hab aber keine Ahnung, wo er mich hinführt. :-)

Du hättest auch einfach deinen Track auf gpsies öffentlich machen können. Wollts nämlich grad hochladen, weil ich bei dem Garmin Programm keine Karte hab. Aber da sagt gpsies, dass das von bikerx8 schon hochgeladen wurde, aber nicht öffentlich ist. Drum hab ich jetzt nen Track aufm Gerät, hab aber keine Ahnung, wo er mich hinführt. :)

Das siehste dann schon :D :p

Zurück